Andio Kriti

Unser (viel zu kurzer) Urlaub ist leider schon wieder zu Ende. 
Aber ein bisschen träumen darf man beim Koffer ausräumen und Wäsche waschen ja ...
 

Vom blauen Meer und den Sonnenstrahlen ...


... und vom leckerem Essen mit wunderschöner Aussicht.


Ganz untypisch für uns, waren wir dieses Mal fast nur in unserem Hotel waren Jede Menge Sport und Meer standen auf der Urlaubs-Wunschliste ganz oben.



Einen kleinen Abstecher haben wir allerdings unternommen und sind nach Agios Nikolaos gefahren.



Und mussten bei diesem Anblick an unseren nächsten großen Urlaubsplan denken. 
Was meint ihr - was haben wir vor?



Nun werden wir unsere letzte Ferienzeit geniessen, bevor uns der Alltagstrott wieder einholt. 





...noch mehr Kreta Fotos findet ihr -HIER- ...

1 Kommentar :

  1. des SCHAUT nach wunderbaren URLAUB aus,,
    tolleee BUIDLN zeigst do uns,,,FREU,,freu
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa