Mein Dawanda Liebling




Die "Lieblinge" meines Shops sind nun schon eine ganze Weile meine Poster-/ Bilderleisten.
So schlicht und wandelbar passen sie einfach überall hin.


Und mit den Magneten auf der Rückseite können eure Bilder ratz-fatz ausgewechselt werden.


Momantan habe ich sie für DINA3 und DINA4 Poster vorrätig.
Aber individuelle Größen können natürlich auch bestellt werden.
Und auf meinen Märkten gibt es noch eine Miniversion für Postkarten.


Ab Herbst wird es sie auch noch in schwarz lackiert geben.
Und erfülle damit Kundenwünsche ...


Das ist sowieso das Schönste an meinem kleinen Shop!
Meinen Kunden ein Lächeln zu entlocken.


 
#MeinDawandaLiebling : Bilderleisten von vnf handmade



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa