Malen und Entspannen

Habt ihr als Kind auch so gerne Malbücher ausgemalt?
 

Ich habe das richtig gerne gemacht! Und später habe ich dann auch ohne Malbuch meine Stifte angespitzt und stundenlang gemalt ...


Und ich erinnere mich auch noch daran, dass sich das immer gut angefühlt hat und
mich einfach zufrieden gemacht hat. 

Und genau da hat sich der Moses-Verlag etwas einfallen lassen.
Warum nämlich sollte Malen nur Kinder entspannen?
Oder nur den künstlerisch Begabten?


Malen ist für alle! Und so gibt es jetzt eine ganze Reihe dicker, schöner "Malbücher" für Erwachsene.
Die sehen nicht nur schön aus, da sind auch jede Menge schöner Motive drin.



Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, mal wieder die Stifte zu zücken,
mir ein schönes Plätzchen zu suchen und einfach nur ...

... zu malen.





Mit freundlicher Unterstützung des Moses-Verlags.

Kommentare :

  1. Hi Vanessa,
    oh, ja, das kenn ich!
    Meine Mum erzählt heute noch, dass ich im Kindergarten schon nichts anderes gemacht habe als MALEN!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Was für Zufälle. Unsere Tochter hat gestern aus ihren Tramperferien in Schottland per Handy geschrieben und berichtet, dass sie sich so ein Ausmalbuch gekauft hat. Sei der Renner auch hier in der Schweiz und schon längere Zeit vergriffen (sie wünschte sich letztes Jahr zum 20. Geb. eine Farbschachtel). Meine Gedanken: geniale Geschenkidee für Weihnachten. Jetzt lese ich Deinen Ausmal-Post und siehe da, ich habe vorhin genau dieses Buch hier in der Schweiz online bestellt und mach mich nun auf die Socken und kaufen Farbstifte. Nächste Woche feiert die Tochter meiner Kollegin ihren 18. Geburtstag (Volljährig - kann ja manchmal echt stressig sein). Vielen Dank auch für Deinen Impuls. Freu mich jetzt schon auf dieses Schenken. Griessli Cornelia (Ich habe seit Jahren meine eigene Farbschachtel wie auch Neocolor's)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Malhefte hab ich auch schon einige Male (super Wortspiel :-) entdeckt, seltsam, dass ich noch nicht zugegriffen hab - aber das Nächste Mal bestimmt, denn mit den Bildern von dir bekomm ich auch wieder Lust aufs Ausmalen. LG

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa