Winterüberraschung: GiveAway No.2




Schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen für mein geliebtes Nordal-Geschirr.
Endlich bin ich fündig geworden!


"ShopforLiving" ist noch ein recht junger Shop, der jede Menge Schönes hat. Außer meinem Geschirr.
Und  da ich so froh war, mein zerdeppertes Geschirr wieder eretzen zu können, habe ich der Inhaberin dieses Shops eine kleine Email geschrieben...


Und da die Winterzeit ja voller schöner Überraschungen steckt, hat mir Siegrid, die Inhaberin dieses Shops, außer meinen Tellern und Tassen noch etwas mitgeschickt...


Da gibt es nämlich noch so eine schöne Geschirrserie, die prima zum Kombinieren ist.
Und nun kommt's ...

Unsere Winterüberraschung für euch ist eine kleine Tapasplatte und ein Becher der neuen Serie von ChicAntique!


Mitmachen kann jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt (anonyme Einträge nur mit e-Mail-Adresse!). Die Verlosung startet jetzt und läuft bis Mittwoch, den 10. Dezember 2014 / 22Uhr. 
Wer sich mein Bild zum Verlinken mitnimmt, hat zwei Gewinnchancen!




30 Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    das ist ja eine tolle Verlosung, da nehme ich wahnsinnig gerne teil.
    Dir einen guten Wochenstart und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Vanessa!
    Das ist eine tolle Verlosung- diese Platte wäre perfekt um meine Cakepops in Szene zu setzen- und nebenher nen leckeren Tee aus dem Becher trinken- das wärs!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen Vanessa
    so eine wujndervolle Verlosung! Da versuche ich gern mein Glück!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt! Vielen Dank für die Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super, dass du Ersatz hast.
    Hüpf gerne in deinen Lostopf, denn ich finde das Muster auch schön.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Moin Vanessa, das geht ja wirklich Schlag auf Schlag bei Dir, da kommt man kaum noch mit dem kommentieren hinterher. Ach ich kenne solche Sachen mit dem zerdepperten Geschirr ja nur zu gute... umso schöner, dass Du eine Quelle zum Nachbestellen aufgetan hast.
    Und Dein Giveaway ist wieder mal so schön, ich nehm' Dein Bild gerne mit und versuche mein Glück nochmal
    Hab' eine schöne Woche und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,

    vielen Dank für deine Unterstützung. Ich wünsche alle Teilnehmer(Innen) viel viel Glück bei der Verlosung, und würde mich sehr freuen, wenn Ihr in meinem kleinen Shop rumstöbern kommen! Bonne chance!
    Sigried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon dabei ;-))))
      ......super schöne Sachen!
      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  8. Liebe Vanesse,
    ich versuch doch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche (bei unds scheint gerade die Sonne!!!)
    Liebe Grüße,
    Karin (joka.kopp@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  9. hi, das design sieht aber sehr hübsch aus..lg nico

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Giveaway.Nix wie rein in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. WAs für ein tolles Giveaway, da hüpf ich doch schnell noch in den Lostopf.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vanessa,
    da mach ich gerne mit, gefällt mir nämlich sehr gut!
    Hab das Giveaway bei mir verlinkt ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderbares Giveaway! Vielen Dank! Bitte wirf meinen Namen auch mit in deinen Lostopf. Ich habe das Giveaway auf meiner Sidebar verlinkt!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. Hach das sind ja wunderschöne Muster! Kannte dies Geschirr noch gar nicht, werde gleich mal stöbern gehen.

    Da versuche ich sehr gern mein Glück im Lostopf!

    LG Tina B.

    ti punkt ba et gmx in Deutschland

    AntwortenLöschen
  15. Sieht gut aus, schön sanfte Farben.
    Nehme gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Caroline
    barbeys@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es auch absolut schön. Würde mich richtig freuen zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    oh da möchte ich auch sehr gerne mitmachen, die Tasse ist ja ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. MEI do host da aber ah gaaaanz ah scheeeens GSCHIRRAL ausgsuacht..
    i kenn des wenn des HERZAL dran hängt,,,
    dann gfreit ma sich nomal umsoooo mehr,,,
    hob no an gaaaanz feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr süße Kombi nicht nur für Tapas und co, sondern aim Winter auch für die Tasse Tee mit Plätzchen :-)
    viele liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Teil, da hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow sehr schön, da mache ich gerne mit.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und lasse liebe Grüße da!
    Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine tolle Verlosung. Gefällt mir sehr.
    LG
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Vanessa,
    das sieht so hübsch aus, da hüpf ich gerne noch mit ins Lostöpfchen!

    Hab eine schöne Adventszeit!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie schön. Dein Geschirr gefällt mir auch gut.
    Ich hüpf einfach schnell noch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Welch ein schönes Geschirr! Da versuche ich doch gerne mein Glück und mache bei der Verlosung mit!
    Liebe Grüße
    Claudia
    claudiaprobstfeld@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Vanessa,
    die Sachen sind wirklich sehr schön und eine Tapasplatte besitze ich bisher auch noch nicht. Darum versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Frigga
    [friggamail(ät)googlemail(punkt)com]

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa