Ein Dankeschön an euch alle

Am Wochenende war es soweit. Mit voll gepacktem Auto bin ich nach Hannover gedüst und habe bei Designachten ausgestellt.


Jeder, der es dieses Jahr nicht geschafft hat, muss unbedingt nächstes Jahr kommen. So viel Ideen, so viel Schönes ... ich bin immer noch ganz geflasht von den ganzen Eindrücken.
Und so nette Kunden ... DANKE ... für die vielen netten Worte zu meinem Stand!




Für alle, die nicht da waren, habe ich auch ein kleines DANKEschön.
In meinem Shop gibt es 10% Weihnachtsrabatt auf alle Artikel.
Im Laufe des Tages werde ich noch ein paar weitere einstellen, auch super schöne Printkissen sind wieder dabei!

Einfach den Rabattcode  "Weihnachten2014" bei  eurer Bestellung eingeben!


Außerdem gibt es in den nächsten Tagen noch ein kleines GiveAway für euch.
Als kleine Entschuldigung, dass hier diesen Dezember so wenig los war.
(Offline ist es halt gerade wunderbar trubelig...)



 Und hier noch die Gewinnerin des letzten GiveAways :

"Ich finde es auch absolut schön. Würde mich richtig freuen zu gewinnen. Liebe Grüße Bea"

2 Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    ich habe deinen Shop letzte Woche bei Designachten entdeckt und bin ganz begeistert von deinen schönen Sachen. Fand, dass es einer der schönsten Stände war!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    wie schön! DANKE für Deine lieben Worte! Ich freue mich, dass es Dir "bei mir" so gut gefallen hat.
    Einen gemütlichen 4.Advent und eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa