Weihnachts GiveAway

Pünktlich zum vierten Advent habe ich wieder ein kleines GiveAway für euch.


Unterstützt hat mich diesmal Alexandra mit ihrem Shop "Steineundmehr". Bei ihr bekommt ihr wunderschönes Material zur Schmuckherstellung. Ich habe in diesem Winter wieder ein wenig Schmuck für meine Ausstellung hergestellt und so bin ich über ihr Angebot gestolpert.






Für euch haben wir drei süße Eichhörchen ausgesucht und tschechische Glasperlen 
in schwarz und grau.



Daraus habe ich euch drei Armband-Sets hergestellt. Zu gewinnen gibt es

3 x Armband-Sets, jeweils mit
- einem Glasperlenarmband und 
- einem Wachscord-Armband mit Eichhörnchen-Anhänger

Die Glasperlen habe ich auf Gummiband aufgezogen; die anderen Armbänder haben passende Karabiner-Verschlüsse.


Mitmachen kann jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt (anonyme Einträge nur mit e-Mail-Adresse!). Die Verlosung startet jetzt und läuft bis Mittwoch, den 24. Dezember 2014. 
Wer sich mein Bild zum Verlinken mitnimmt, hat zwei Gewinnchancen!
Ich wünsche euch einen gemütlichen 4.Advent!

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ♥!!! Ich liebe Eichhörnchen und da ich (mal wieder) krank bin, würde mich so ein kleiner Geselle auf jeden Fall aufmuntern.
    Ich möchte mich auch mal ganz herzlich bei Dir bedanken, liebe Vanessa, für all die schönen Beiträge auf Deinem Blog. Es ist immer schön, Dich auf Deinem Blog zu besuchen!
    Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
    Herzliche Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Gabi! Ich freu mich, dass es Dir hier gefällt!
      Werde schnell wieder fit; mich hat es auch erwischt...
      Eine schöne Weihnachtszeit und
      LG Vanessa

      Löschen
  3. Hallo liebe vanessa,
    wie schön sind die denn!?!?!? Da muss ich auch gleich mal in den Shop und ihn mir anschauen! Vielleicht klappt es ja, dass es hier eines der süßen Eichhörnchen Armbänder gewinne =D

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott sind die Eichhörnchen süß, endlich mal was anderes als Eulen der Füchse ;-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß die Armbändchen sind. Da versuche ich doch gleich mal wieder mein Glück...
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,
    so ein schöner Armschmuck! Die kleinen Eichhörnchen am Wachscordband sehen richtig chic aus. Mir gefällt das goldene Eichhörnchen am Besten. Sehr gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil. Ich versuche mein Glück ..... und vielleicht kann ich das goldene Eichhörnchen bald ausführen .......
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa,
    oh wow die sind ja wirklich wunderschön, besonders toll finde ich den silbernen Eichhörnchen-Anhänger!
    Wer weiß, vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    Sei ganz lieb gegrüßt und frohe Weihnachtstage,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich auch dabei! Eine wirklich schöne Idee!
    Gabi von
    pyrgusfilzt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. PS: hab dein Bild bei mir mit verlinkt :-) lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vanessa,
    die Armbänder sind ja super schön!
    Da würde ich mich sehr darüber freuen!
    Und endlich mal ein Shop der schöne Sterne hat... Da hab ich vor einem Jahr vergebens danach gesucht... Jetzt weis ich ja wo ich sie bestellen kann!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  11. ...ich liebe Eichhörnchen, ich leg schon mal Nüsse raus ;O)!!!
    Ich würd mich total freuen !
    Love

    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Sind die süß. Ich würde mich über so einen tollen Gewinn total freuen.
    Liebe Grüsse und einen schönen 4. Advent.
    Edith

    AntwortenLöschen
  13. Da versuche ich mein Glück doch mal! Bei den schönen Perlen! Ich mag selbstgemachten Schmuck sehr!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  14. wow...sehr chic...meine tochter würde wohl ziemlich jubeln...wenn sie sich ab und an dann meines ausleihen dürfte ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein sind die Armbänder niedlich. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück. Armbänder trage ich wirklich täglich, da würde das süße Eichhörnchen viel Auslauf bekommen. :) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderbare Feiertage. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  16. Du meine Güte! Sind die Eichhörnchen-Anhänger schön!!! Ich als Eichhörnchen-Fan habe bereits einen Pulli und eine Weste mit den putzigen Gesellen. Wie gut würde da noch das Armband dazu passen!!! Ich könnte mich für keines entscheiden und würde mich überraschen lassen.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes restlichen 4.Advents-Wochenende!
    Nele E.

    (email-Adresse hier lieber nicht, ich würde mich melden, wenn ich meinen Namen lese ;-))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vanessa,
    die sind ja niedlich, da mache ich sehr gerne mit! :-) Dein Bildchen habe ich zu mir mitgenommen.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Idee, da mache ich doch auch gerne mit. Das Eichhörnchen im Garten wird sich freuen, wenn es ein Fanarmband bekäme. Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vanessa,
    oh sind die süß, ich liebe Eichhörnchen! Da versuche ich doch mal mein Glück!

    Wunderschöne Feiertage und einen lieben Gruß,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  20. Super süß (und richtig schön!), da versuche ich auch mein Glück.
    Ganz liebe Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Vanessa,
    eben habe ich deinen Blog durch Mali von Fräulein Lampe entdeckt und schon hüpfe ich zu deinem Give Away. Was für ein Zufall. Einen wirklich schönen Blog hast du hier. Bereits der Name gefällt mir sehr, denn ich liebe rosarot. Habe mich auch gleich noch in deine Leserliste eingetragen.
    Ich freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Weihnachtliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bild verlinken ich natürlich auch noch auf meinen Blog :)

      Löschen
  22. Ich liebe schönen Schmuck und versuche deswegen sehr gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Caty

    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Vanessa,
    Ein schönes give away.
    Einfach wunderschön.
    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Oh, bis morgen noch... na dann hüpf ich doch schnell noch in den Lostopf. Viele Grüße und eine frohe Weihnacht Christin
    Schön ist es übrigens bei Dir, da habe ich mich doch gleich mal bei Dir eingetragen :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin gerade erst auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen und da versuche ich doch gleich mal mein Glück für das tolle Armband - ich liebe Eichhörnchen.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa