Willkommen Herbst


Da ist er - der Herbst
Im Garten fällt das Laub und drinnen machen wir es uns langsam wieder etwas gemütlicher.
Die Jungs kommen täglich mit den Taschen voller Kastanien, Eicheln und Haselnüssen nach Hause und ich habe zumindestens mal die Muscheln wieder in den Keller gebracht.
Und aus einem Haufen Äste, ein wenig Farbe und Federn habe ich ...



 

... Pfeile gebastelt. Denn "Basteln" gehört zum Herbst einfach dazu!

Aber wenn draußen die Sonne scheint, dann geniesse ich nochmal die warmen Sonnenstrahlen ...



 
 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!



2 Kommentare :

  1. MEI DES ERINNERT mi an MEINE KINDA
    als no kloan warn
    DO HAMS ah immer an halben WALD mit hoam zarrt,,,,
    HOB no an feinen TOG
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und die Kissen finde ich echt ganz klasse. Ja, nun steht der Herbst langsam vor der Tür und nun kommt die gemütliche Zeit ins Haus....wenn es draußen stürmt und regnet, dann mache ich die Teelichter an und kuschel mich in einer Wolldecke ein und dazu gibt es leckeren Tee oder ich verschwinde in meinem Näh- und Bastelzimmer :-)
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa