Südfrankreich

Habt ihr Lust auf Sonne?
Auf blaues Wasser & traumhafte Buchten?
Auf idyllische Bergdörfer und volle Märkte?

Dann kommt mit mir ...


- St.Tropez -




- Port Grimaud - 


 - Gassin -




 


- Ile Porquerolles -





- Bormes les Mimosas -




Wieder Zuhause, bekomme ich allerdings Herbstgefühle. 
Aber das geht euch bestimmt nicht anders. 
Darum entführe ich euch das nächste Mal einfach nochmal!






Kommentare :

  1. Das sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus. Freut mich für euch!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Lust auf Sonne? Na klar :-)!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder . Ach ich schwelge gerade in meiner Pause und habe einen kleinen Kurzurlaub genoßen.
    Wunderschönen Tag noch.
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja ganz toll aus, davon kann man das ganze Jahr träumen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hach, waren dieses Jahr auch in Südrankreich im Urlaub, allerdings in Nizza. So schön...bei den tollen Photos will ich gleich wieder zurück!! Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Trop joli, ich liebe dieses Land diese Farben und du hast es wunderschön eingefangen! Danke für die schönen Bilder. Ich musste grad nachdenken das ich vor 3 Wochen noch dort war und nur genossen habe! Will wieder gehen!
    Salut Michou

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lustig. Wir waren auch an der Cote Azur. Ab morgen zeige ich meine Bilder von Cassis, Marseille, Hyeres, Toulun, Madrague, Giens, La Badine, Le Lavando..... Ich sehe ihr wart in derselben Ecke wie wir. Lg

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa