Mini Prints


Die Nähmaschine durfte mal wieder rattern. 
Und nach ein paar Stunden war dieser Haufen Kissen fertig.
Sind sie nicht süß?!?

 

Kleine weiche, prall gefüllte Mini-Kissen mit wunderschönem Print und unterschiedlichen Rückseiten.



Dumm nur, dass ich mich jetzt nicht entscheiden kann, welche Farbe ich am Schönsten finde ...

Falls ihr euch entscheiden könnt ... die Mini-Print-Kissen findet ihr HIER in meinem kleinen Shop.




 


Kommentare :

  1. Ja, liebe Vanessa, sie sind total süß! Ein gute Idee mit den unterschiedlichen Rückseiten! Am Besten gefällt mir das mit der pinken Rückseite! Total stylisch!
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind total schön geworden! Liebe Grüße Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön! Ich würd glaub ich das Federkissen nehmen, oder...doch, ach, alle schön :)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vanessa,
    wow, sind die Kissen schön. Da möchte man sich ja gleich hinein kuscheln.
    Du kannst so schön nähen, beneidenswert. Finde ich echt klasse. Ich bin immer gerne auf Deiner Blogseite :-)
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖNER Blog und noch tollere Kissen. Wo hast du denn die Stoffe gefunden
    fragt Christiane von http://lebensfreudecs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die sehen wirklich klasse aus. Ich mag die Drucke und Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    Ich liebe die kleinen Kissen und würde gern 1 haben mit dem Feder Print ,Rückseite schwarz.
    Ist es möglich auch 1 holzhäuschen in Naturholz zu bekommen ?
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,

    die sind einfach wunderschön!

    Liebe Grüße, Birgit ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa