"glimpses of spring"




 

Ganz unerwartet ist er da - dieser eine kleine Augenblick, an dem man plötzlich fühlt:

 

Mehr "Frühlingsmomente" findet ihr -HIER-.
Denn Joanna sammelt fleissig Bilder von Bloggern, die den Frühling auch schon vor die Linse bekommen haben...

 


Kommentare :

  1. Hallo Vanessa :)

    die Bilder sind ein richtiges Idyll ^^ könnte man gut für einen Frühlingskalender verwenden ;)
    Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüß!
    Ja...du hast ihn wahrhaftig eingefangen...den Frühling!
    Tolle Bilder!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,
    bin gerade auf deinem tollen Blog gelandet und würde dir gerne über GFC folgen...da bist du aber nicht dabei oder?
    Na dann muss ich mir einen anderen weg suchen...finde es nämlich so schön hier!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vanessa,
    wunderschöne Fotos :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallp Vanessa,
    so kann das den ganzen Frühling lang gehen: Blumenbilder und Katzen! Traumhaft!!!
    Viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  6. total süß ist das bild mit deiner katze!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa