Kücheneinblick


Weil heute

... die Sonne so schön schien,
... meiner Kamera gerade langweilig war,
... mein Mann mir am Wochenende den Frühling ins Haus brachte und
... ich einfach Lust hatte,
gibt es (mal wieder) ein paar Fotos von unserem Frühstücks-, Mittags-, Lieblingsessplatz.





Und wenn man sich umsieht ...



Kurz nach den Fotos sah meine Küche leider schon wieder ganz anders aus.
Da fiel mir nämlich ein, dass gleich zwei hungrige Jungs das Haus stürmen, dass dringend noch Kuchen gebacken werden muss, dass für die Lesenacht in der Schule Laugenbrötchen vorbereitet werden wollen ...

und ...

dass ich meine Fotos noch -HIER- hochladen wollte.

Liebe Grüße,
Vanessa

Kommentare :

  1. Hallo Vanessa,
    eine schöne Küche und tolle Foto`s sind`s geworden. Die gelben Tulpen sehen auch klasse aus !!
    Und nach der Küchenschlacht sieht`s bestimmt wieder so aus ;-)
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder vom Küchenlieblingplatz. Ich frag mich immer wo alle die tollen Regale her haben?! Grüß dich herzig Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Regale über der Arbeitsplatte?? Die sind vom "Möbel-Schweden". Und das kleine Hängeregal habe ich auf dem Flohmarkt ergattert.
      LG VAnessa

      Löschen
  3. Hallo Vanessa :)
    sehr schöne Küche und mit den Blumen wirkt es fast wie ein Bild - toll.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Küche, so hell und geräumig. Was steht auf dem Bild geschrieben?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vanessa,
    ihr habt ja eine wunderschöne Küche, gefällt mir sehr gut und die Tulpen sind sehr schön.
    Hi, wir haben die gleichen Stühle :-)
    Lesenacht in der Schule, das hört sich ja spannend an.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    deine Küche sieht wunderschön aus! Ich mag den Stil sehr. Ich bin am überlegen, ob so ein "Lieblingsplatz" auch in unserer Küche platz hätte. Darf ich fragen, wo du den Bartisch her hast? Die Hocker sind vom Schweden, oder?

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Alina♥

    ps. Vielleicht hast du ja Lust (und Zeit) bis Mitternacht an meinem Giveaway mitzumachen... Ich würde mich riesig über deinen Besuch freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    wunderschöne Einblicke! Eine tolle Küche! Würde mir auch gefallen! Sehr geschmackvoll alles. Großes Kompliment!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, Deine Küche gefällt mir sehr gut, und Deine rosarote Seite natürlich auch :-)
    Bin gerade zufällig hier gelandet, und bin gespannt, was Du in nächster Zeit alles schönes postest!!

    Liebe Grüße,
    Julia
    von
    http://www.stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa
    Wie packt man ein Neues Bad an: der Sanitär oder Schreiner soll Dir mal eines zeichnen und bitte auch gleich Ideen einbringen. Zudem viele Lieferantenaustellungen besuchen. Und nicht vergessen: Badewanne probesitzen!

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa