Geschenke & Gewinne


Ende letzten Jahr habe ich bei Jana & Beata ein ganz wundervolles GiveAway gewonnen. Ich durfte mir nämlich etwas bei Amberemotionen aussuchen.
Leicht fiel mir die Entscheidung nicht, aber dann habe ich mich für einen ganz schlichten Charlotte Ring entschieden.



Ist er nicht EINFACH schön?? 
Am liebsten trage ich Ihnen zusammen mit einem älteren Ring und ein paar Armbändern, die mir meine Eltern Weihnachten geschenkt haben.
Übrigens - Beata hat mir erzählt, dass wir bad mit einer neuen Petit-Collection rechnen dürfen. Was es wird, verrate ich aber nicht ;-)


 

Bisher habe ich nur Silber getragen, aber wer hier fleissig mitliest, weiß ja, dass ich dieses Jahr mit einer Uhr in roségold geliebäugelt habe.
Offenbar lesen mein Mann und meine Eltern mit...



DANKE für die wunderschönen Stücke!!

Und allen ein wunderschönes Wochenende!!
Vanessa


Kommentare :

  1. Liebe Vanessa, na dass nenn ich mal GROSSES GLÜCK ;o)
    nicht nur beim Gewinn auch mit Mann und Eltern ;-)
    auch dir mit deinen Lieben ein schönes Wochenende,
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    der Ring ist traumhaft schön! Ich wünsche Dir ganz lange, ganz viel Freude an deinem Gewinn.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa