"I did it again ...."


... Es musste einfach mal wieder sein. 
Zu lange hatte ich keinen Farbtopf mehr offen. 
Und irgendwie war mir auch nicht nur nach weiß, sondern.....

... T Ü R K I S 


Und wenn man schon am Streichen ist, da findet sich im Keller so einiges ...

 
Wenn alles fertig ist, gibt's noch ein paar ordentliche Fotos!

Außerdem musste ich einfach noch einen Teppich häkeln. Und da ich keine Stoffreste mehr hatte, waren diesmal die Wollreste dran.






Liebe Grüße & schnell weiter streichend 
(diese Wolken sind bestimmt Schönwetterwolken - bestimmt!!!)
Vanessa




8 Kommentare :

  1. ich mag die farbe auch sehr,sie ist so sommerlich!
    bei uns kam aus den schönwetterwolken ganz viel regen ;-( der teppich ist ein träumchen.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    eine tolle Farbe, so luftig und frisch :-)
    Der Teppich gefällt mir richtig gut und Reste hat man ja irgendwie immer....:o)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe der lieben Simone recht. RESTE hat man immer irgendwie...ich finde Türkis auch super...frisch und sommerlich...

    liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa, ich bin ganz verliebt in deinen Resteteppich- sowas muss ich unbedingt auch machen♥
    Türkis macht es wirklich sehr frisch. Bin gespannt wie es weitergeht, hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanessa,
    wow, das sieht sehr vielversprechend aus, bin gespannt auf die nächsten Fotos!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Der Teppich ist sooo schön!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh super!! Das sind ja tolle Eindrücke...
    Und was im Paket ist macht mich gar nicht neugierig :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa,
    das sieht ja vielversprechend aus diese frische türkis, Ich glaube so ein Töpchen muss ich auch bald mal öffnen.Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa