kleine Freuden


Es sind oft ganz kleine Dinge, über die ich mich am  meisten freue.


 Unerwartete Geschenke ...



Kleinigkeiten in neuem Licht zu sehen ...
 




 andere zu überraschen ...




Neues endlich zu benutzen ...




Geburtstagstische ...




Kinderbasteleien zum Muttertag ...




die Vorfreude auf den Sommer ...



Ich wünsch' euch eine Woche voller kleiner Freuden!
Vanessa


Kommentare :

  1. Hallo Vanessa,

    wie recht Du hast...es sind ganz oft die kleinen Dinge, über die man sich am meisten freut. Persönliches und Selbstgemachtes, Überraschungen, en Anruf von einem lieben Menschen...ich sehe das wie Du! Dir auch eine Woche voll gepackt mit kleine Freuden, die den Alltag erhellen.

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    stimme Dir voll und ganz zu. Gerade diese Kleinigkeiten bringen sooo viel Freude :-)
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vanessa,
    diesen liebevollen Spruch zum Muttertag habe ich schon vor 42 Jahren meiner Mutter zum Muttertag geschrieben. Gerade ging mein Herz auf ;)
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa