INSPIRATION / Part III


Part III : Butik

Heute nehme ich euch in das Möbelgeschäft unserer Freunde mit.
Aber Achtung! 
In der Butik meiner Freundin erwartet euch jede Menge Inspiration. 




HouseDoctor ist ganz neu in ihrem Sortiment und ich könnte jede Menge davon mit nach Hause nehmen ;-)



Neben HouseDoctor gibt es noch andere edle Firmen, u.a. die 
Firma Lambert - edel & stylisch!



 Die Butik wurde dieses Mal übrigens von mir und meiner Freundin dekoriert. 
Bis abends um 1Uhr waren wir am Hin-und Herschieben. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, mal wieder einen Laden zu dekorieren.
Und danach war ich voll geladen mit Inspiration!!



Falls ihr in der Nähe von Braunschweig wohnt, dann schaut unbedingt mal vorbei!
Sander Einrichtungen
Gördelinger Str. 6-7


Liebe Grüße,
Vanessa

... nächstes Mal: Geburtstag!

Kommentare :

  1. Wunderschönes Geschäft. Leider ist Braunschweig sooooo weit weg.

    Schade!!!

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Inspirationen. Ich würde wahrscheinlich auch eine Menge finden!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. oh.... für mich ist es ZU weit, aaaaber.... es gibt ja engerl, die zusenden ;-)

    ich find`s übrigens superschön, dass du jetzt öfters blogst UND die laternen mit den ziffern, die find
    ich auch klasse ... hihi!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Uih, so viele wunderschöne Sachen! Hach, da schlägt ja gleich das Dekoherz höher und dann auch noch zwei meiner Lieblingsmarken.... herrlich :-)

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Einblicke!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Laden würde mir gefallen. Aber die Anreise aus der Schweiz ist ein bisschen weit.
    Ihr zwei habt schön eingerichtet.
    Das muss Spass gemacht haben.

    Lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa