Crete - Kreta



Kalimera - kommt ich nehm' euch mit!

In eine wunderschöne Hotelanlage ...





... in malerische Bergdörfer ...




... und eiskalte Gebirgsbäche.



Ich zeig' euch Oliven- und Granatapfelbäume ...



... und bummele mit euch durch kleine Städte.


           




Um danach am Strand das Leben einfach zu geniessen!




AVTIO - Vanessa

Kommentare :

  1. ...wieder wunderschöne Urlaubsbilder!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Ist das auf dem einem Bild der venizianische Hafen? Da war ich auch schon mal . Es ist dort einfach herrlich..
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht liebe Vanessa! Danke! Das ist wie ein kleines bisschen Urlaub für mich!

    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,

    ich bin auch ein riesengroßer Griechenlandfan.
    Es ist einfach göttlich und es verschlägt uns
    jedes Jahr wieder auf´s Neue dorthin. Wie heißt das Hotel das auf dem Bild zu sehen ist und welcher Ort ist das?

    Lg. Nele

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Kreta und besonders die Südküste (z.B Preveli) Das Bergdorf Spilli oder die Hafenstadt Chania sind auch wunderschön! Wir haben bisher immer in Ferienhäusern unseren Urlaub verbracht, da wir große Hotels nicht mögen, aber sag mal was war das für eine Hotelanlage?
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lieben "Anonymen" ,
    die Hotelanlage liegt bei Georgiopoulus und heißt "Pilot Beach Resort".
    Wirklich sehr zu empfehlen!!! Und super leckeres Essen ;-))
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa