Langsam ...


... wird es herbstlich draußen. Und obwohl ich ein richtiges Sommerkind bin; bei kuschelig weicher Wolle kann ich nicht "nein" sagen. Also klappern hier ganz wild die Nadeln...
Und ich hoffe, euch bald mehr zeigen zu können!
Hier (und in meinem kleinen BlogShop) gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack!









Meine Jungs & ich haben sich übrigens wahnsinnig über eure Kommentare zu ihrem Geschenk gefreut! Und ich habe ihnen ganz unauffällig, schon wieder ein paar Wollreste hingelegt ;-)

Schön, dass es euch gibt!
Vanessa

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    die Ponchos schauen wunderschön aus.
    Was für tolle Handarbeiten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa

    ich schließe mich Tatjana an, die Ponchos sind toll geworden. Ich freue mich schon auf die Bilder Deiner schönen Handarbeiten.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne neue Wolle, bin gespannt was es wird:-) Ich bin die 550te Leserin habe ich gerade gesehen. Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, habe jetzt auch einen BLog.
    Die Bommelblüten sind echt soooo süß. Bin ganz verliebt. Im Moment füllt mich aber meine Kameliendecke ziemlich aus. Hab eine feine Woche, ♥liche Grüße Puschkalina

    AntwortenLöschen
  4. hi! die sehen aber wirklich schön kuschelig aus...da kann der herbst kommen.... liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll... du bist sooo fleißig! Ich glaube für den Poncho hätte ich Jahre gebraucht! *g*

    Viele liebe Grüße an dich



    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen du fleißiges Bienchen!
    Tolle Farben sind das :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du aber fleißig,liebe Vanessa, und die Farben sind voll im Trend :-) In Hannover findet "Designachten" statt, solltest dir überlegen auszustellen. Kannst ja mal schauen, ob das was für dich ist. GLG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa