Urlaubsfeeling


Kalimera!

Da bin ich wieder.
Das Urlaubsfeeling hält glücklicherweise noch an. Darum nur eine kleine Auswahl an Fotos - unbearbeitet und ganz ohne Kommentar.






 Wenn ich im Alltag wieder angekommen bin, kann ich euch gerne noch ein wenig mehr von unserer Urlaubsinsel zeigen. Falls ihr möchtet...

Bis dahin, Vanessa


... da euch die Stoffrosen vom letzten Post so gefallen haben, gibt's bald auch noch mal ein DIY - versprochen!




Kommentare :

  1. Wow die Fotos sehen schon sehr vielversprechend aus!! Bin sehr gespannt auf mehr!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. kalispera,
    auf jeden Fall eine griechische Insel. Wir sind oft auf Kreta, wo ist das???
    Kalinichta
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa

    was für tolle Urlaubfotos, ich freue mich auch schon auf "mehr".

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanessa, das sind tolle Fotos, die machen neugierig auf mehr!

    Freu mich drauf, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,

    Wunderschöne Urlaubseindrücke zeigst du da.
    Ich hab mich hier gerade umgesehen, du hast einen tollen Blog.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,

    wow die Oktopusse sehen ja fein aus...die mit Knoblauch eingerieben und dann gegrillt..fein.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa