49 Stoffrosen - fortynine fabric roses ...


... habe ich gewickelt, 49 Satinbänder bestempelt, 49 Leinenkreise ausgeschnitten.




Und daraus 49 Platzkarten für die "ladies" einer Berliner Hochzeit gestaltet.





Für Hochzeiten kleine Accessoires zu gestalten, ist für mich immer wieder etwas ganz besonderes. Und ich hoffe, dass meine Kundin auch einen ganz besonderen Tag haben wird. Alles Liebe, Victoria! 

Und nun habe ich mir auch ein wenig Urlaub verdient ....
Bis bald, Vanessa



Kommentare :

  1. Wunderschön sehen die Stoffrosen Platzkarten aus ! Was für eine Arbeit; total klasse. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. wow ... so schön und schlicht ... love it ...
    wie hast du die rosen gemacht?
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine traumhafte Idee! Darauf muss man erstmal kommen. Klasse gemacht.

    Zauberhafte Grüße,Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    was für eine Idee! Das muss ja ewig gedauert haben! Ganz toll! (Sind die Finger jetzt eigentlich wund vom Wickeln?)
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super aus, so richtig edel.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa!

    Das muss aber sehr aufwendig gewesen sein! Aber super gut ist das geworden!
    Dein Blog ist sehr schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Claro

    AntwortenLöschen
  7. ...bei den unzähligen Rosen, die ich bereits gewickelt habe, weiß ich genau, wie dein Handgelenkt sich anfühlt ;o))....stimmt's? Die Idee ist wunderschön und macht sich bestimmt richtig toll auf der Tafel!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Leistung, liebe Vanessa. So wunderschön sind die Rosen geworden.

    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sind die toll geworden! Wunderschön liebe Vanessa! Darf ich fragen, welche Stempel du verwendest? Ich suche schon einige Zeit ein ABC-Stempelset, aber fündig bin ich leider noch nicht geworden. Vielleicht kannst du mir helfen?

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön liebe Vanessa, was für eine Wahnsinns-Arbeit, aber schaut toll aus.
    Jetzt erhol dich aber mal gut davon.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. ausgesprochen schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa
    Die Tischkarten sind traumhaft schön geworden - deine Kundin wird ganz ganz bestimmt zufrieden sein!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Die Rosen sind toll geworden - und als Tischkarte ein Traum... was bekommen die Männer als Tischkarte?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa, die sind einfach wunderschön geworden. Da wäre ich auch gerne Gast auf dieser Hochzeit.
    Hezrliche Grüsse, bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,
    kann mich nur anschließen: WOW - die sind wirklich wunderschön geworden und Hut ab... alle Namen einzeln gestempelt... das dauert... ;-) - aber das Ergebnis entschädigt für die Mühe!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vanessa,
    ein Traum deine Rosen. Die Ladies dürfen doch bestimmt Ihre eigene mitnehmen?
    Hoffentlich wissen alle deine Mühe zu schätzen.
    Hast du die Rosen geklebt?? Ich habe irgendwo mal die Anleitung gesehen aber wo??

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  17. Die sind traumhaft schön geworden!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  18. Cool, mir gefallen die Blumen total gut :D
    Kannst du mal einen Tutorial online stellen? oder hab ich den nur übersehen?
    *gleich nochmal Nachschauen*

    LG Miri

    mirisew.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh die sind wahnsinnig schön. Kompliment von mir.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa