Schon 10 ...


... ist unser Großer gestern geworden.

10 !!!

Die Party mit seinen Freunden haben wir einen Monat nach hinten verschoben, da fast alle im Urlaub sind.
Aber ein schöner Geburtstagstisch muss natürlich sein...

Erst habe ich das Papier gefunden, genau seine Farben.
Der Rest kam dann am Abend zuvor. Wer hier öfter mitliest, weiß, dass ich meine besten Ideen immer bis zum Schluss aufbewahre ;-))



Ein paar passende Teelichter, Kornblumen aus dem Garten, eine Girlande aus kleinen Booten, schnell noch ein paar Anhänger an die Geschenke ...



Ich glaube, als ich auch noch anfing, Teelichter mit Paketband zu umwickeln, hat mein Mann vollends aufgegeben ....

(Aber meine Freundin hat es abends beim Grillen bewundert - maches verstehen halt nur Frauen!)



                      


Und passend zu den Booten ging's am Mittag zum Rudern.


Ahoi & liebe Grüße, Vanessa

8 Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    ein toller Geburtstagstisch für Deinen Sohn!!! Gefällt mir alles sehr gut und ich hoffe, der junge Mann hat sich ebenso gefreut und seinen Ehrentag genossen!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ..sehr schön schauts aus und meinen Glückwunsch noch nachträglich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus; ich hätte den Tisch auch bewundert:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,

    nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Sohnes!
    Deine Tischdeko sowie das Geschenkpapier sehen klasse aus.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mich direkt als neue Leserin eingetragen. Wunderschöne Dinge mit vielen Inspirationen zeigst du hier.
    Liebe Grüße und bis bald, Petra.

    AntwortenLöschen
  6. ... da helfen nicht viele Worte... LEIDER GEIL!

    Süße Idee, tolle Farben, nicht zu viel!

    Das werden Männer nie verstehen, die Erfahrung habe ich auch gemacht (ich habe nur den Verdacht, bei Vati´s könnt´s vielleicht ein bisschen Neid sein, aber das ist gaaaanz persönlich, hihi) ;o)))

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Teelichter sehen toll aus - und das Geschenkpapier hab ich auch... leider gabs das damals nur in dieser Farbkombi - hätte es noch andere gegeben, hätte ich zugeschlagen.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe an deinen Großen noch von mir!!! Die Teelichter sind sooo toll!

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa