Rhabarber-Crumble-Muffins


Eigentlich bin ich auch der Suche nach DEM perfekten VerryBerry-Rezept.
 Muss super schmecken (auch nach 3 Tagen) und genauso aussehen.
Aber der Rhabarber wollte geernet werden. Kann ich auch nicht ändern.




Schmeckt super.
Hält keine drei Tage, da vorher aufgefuttert.




Am Aussehen arbeite ich noch.



Und mit VerryBerry hat es eigentlich auch nichts zu tun ...

Startet fröhlich in die neue Woche!
Liebe Grüße, Vanessa



14 Kommentare :

  1. Mmmh, sieht das lecker aus! Ich bin auch zwischendurch immer in der Veryberry-Versuchsküche, gerade das mit dem Überstehen des Transportweges ist echt eine Herausforderung. Und dann ist meine Tauschpartnerin auch noch die absolute Queen of Sweets!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art kenne ich gar nicht! sieht aber sehr lecker aus! Muss ich auch mal versuchen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Mann! Ich brauch ein Tuch um meine Tastatur vom Sabber zu befreien!
    *wischtuchsuchengeh*

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...hat zwar mit Beeren nichts zu tun, hört sich aber super lecker an!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhh!!! Wir lieben Rhabarber und wir lieben Crumbels. Deshalb ist das genau das Richtige für uns (und ein paar Stengel Rhabarber sind in unserem Garten gerade noch übrig). Danke für das Rezept und die schönen Bilder!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    sehr lecker schaun die Muffins aus.
    Danke für das Rezept.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa!
    Die Muffins duften förmlich aus dem Post! mmmmhhh lecker!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    die sehen aber lecker aus, und die Förmchen habe ich, glaube ich, auch!
    Sehr schön inszeniert!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. MMmmmhmmm ... die duften bis hier rüber und schmecken bestimmt ganz herrlich, wenn sie noch ein wenig lauwarm sind...

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    das klingt ja seeeeehr lecker - muss ich unbedingt ausprobieren!!!

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh lecker! Ich liebe alles mit Streusel - danke für das Muffin-Rezept!

    Liebe Vanessa, dein Päckchen ist natürlich angekommen und du hast mir eine große Freude gemacht, vorallem mit dem wunderschönen Herz ♥ Tut mir leid, daß ich mich noch gar nicht bei dir bedankt habe :-(

    Viele liebe Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Vanessa,
    vielen Dank für deinen Kommentar und viel Erfolg für dich in Königslutter, das Wetter wird genau richtig!!!!
    In WOB werde ich nicht ausstellen, habe mir mal eine Sommer-Landpartie-Abstinenz gegönnt,bißchen mehr Freizeit und Platz für neue kreative Ideen.
    Und Zeit deine Muffins nach zu backen :-)
    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Aber lecker hören sie sich auf jeden fall an!!! ich liebe Rhabarber-Crumble!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Lovely post!
    Maybe you want us to follow each other?
    Xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa