Unser Sommerhaus ...


... steht irgendwo hinter den Dünen. Wenn man die Tür zur Terrasse öffnet, kann man das Meer riechen & die Möwen am blauen Himmel beobachten. Und ganz leise hört man in der Ferne das sanfte Rauschen der Wellen ....

Guten Morgen! Aufwachen!
Aber träumen darf man doch & sich ein wenig Meeresstimmung nach Hause zaubern.













Lasst es euch gut gehen!!
Liebe Grüße, Vanessa

-----

"relax"-Kissen, Holzstern & Tischläufer : liebevoll & handgemacht



Kommentare :

  1. Hallo Vanessa,

    du hast schon wieder so schön dekoriert... da könnte ich neidisch werden.

    Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Das Glas mit dem Stein ist ja eine tolle Idee!! Das werd ich mir auf jeden Fall auch machen! Vielen Dank :-) Thea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Vanessa ...

    was wären wir ohne Träume? Und was wäre uns entgangen, wenn DU nicht ein bisschen vor Dich hingeträumt hättest?!
    Danke für diese zauberhaften Bilder und noch weiterhin süße Träume ... :)

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Fast wie auf Long Island! Wunderschön!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub...wie achön wäre das jetzt. Hmm... muss leider noch warten ;-(
    Du hast es euch echt hübsch gemacht.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,

    gut, dass ich an der Ostsee zu Hause bin, sonst würde ich doch glatt Sehnsucht nach dem Meer bekommen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. hallo vanessa, den traum, träume ist sehr, sehr oft ;-) danke für die tollen bilder. lg renate

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja,... ein schöner Traum... Ich höre auch schon das Meer rauschen... Der Tischläufer ist ja toll!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa!
    ... für sooo schöne Bilder lass ich mich gerne von Dir wecken! Der Tischläufer ist KLASSE!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. uah!!! beim lesen der ersten worte dachte ich schon: ein sommerhaus? hinter den dünen? vielleicht vermietest du das ja?? und ich kann drin urlauben?!

    schade.... aber, naja, wie gesagt: träumen darf man ja :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Oh Du hast hier wirklich für Sommer, Sonne, Strand und Me(h)er gesorgt liebe Vanessa!
    Wunderschön und ja Träumen ist immer erlaubt!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Die Farbkombi, die Atmosphäre.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Farben.
    Hab über Deko von dir gepostet - die hat nämlich einen neuen Platz.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa