Plötzlich Frühling

Die letzten Wochen habe ich fast nur in meinem Arbeitzimmer verbracht - da habe ich (fast) vergessen, dass der Frühling plötzlich da ist. Glücklicherweise hat mich diese kleine Bande daran erinnert, dass Ostern vor der Tür steht ;-))




Mein Vater hat mir dieses Jahr den Wunsch nach Holzhasen erfüllt .... 
sind sie nicht super süß geworden??

Der Grund für meine Pause lag -mal wieder- an viel Näherei für eine Ausstellung.
Diesmal eine ganz große - ich bin noch aufgeregter als sonst!!



Ich hoffe, dass ich euch in den nächsten Tagen noch ein paar meiner Sachen zeigen kann. Zumindestens hoppeln hier noch jede Menge anderer Hasen herum....   ;-))

Liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Hallo Vanessa,
    die Bande ist ja total süss!! Und jaa, wir haben endlich Frühling! Ich hab grade auch einen Post drüber geschrieben :)

    GGLG Hanna

    PS: Noch was! Du bist in Wolfsburg?? Das ist ja ne Gelegenheit mal im Schloß vorbeizuschauen :) Vielleicht sehn wir uns :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    das ist ja eine süße Häschenbande!

    Für die Ausstellung wünsche ich schonmal viel Erfolg!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    die Hasen sind ja total süß.
    Damit kannst Du ja gleich bei unserer Fotochallenge zum Thema Osterdeko mitmachen. Ich würde mich sehr freuen.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja zuckersüß die Häschen!
    Toll!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die Häschen sind ja süß!

    Sonnige Frühlingsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja bei mir hoppeln sie auch schon rum:o)))
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hui, na da warst Du ja mehr als fleißig, liebe Vanessa, ganz wundervoll die Häschenbande.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. ja soooooooooooooo plötzlich und sooooooooooooo schön ......süße hasis.....
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  9. Wie schööön, ich hoffe du hattest einen tollen ersten Verkaufstag!!! :)

    Fühl dich fest gedrückt von mir

    AntwortenLöschen
  10. Da war ich tatsächlich schon auf deinem Blog, ganz still, und jetzt weiß ich natürlich auch warum mir Häschen, Kissen & Co. so bekannt vorkamen. Schöne Fotos, Vanessa, aber in in Natura... einfach "rosarot" mach´ weiter so...
    Bis gleich in Wolfsburg :-) LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa