Kleines Oster Give-Away


Nun sitzen die Osterhasen wieder überall.
Meine Hasenbande sucht auch noch das ein oder andere Zuhause....
also verlose ich einen von ihnen :-))


Schreibt mir einfach, wo der kleine Hase hinhoppeln wird ...
die Verlosung läuft bis zum
Montag, dem 2. April 2012 - 20 Uhr.



Für alle anderen habe ich auch eine kleine Osterfreude:
Bei Bestellungen im Zeitraum der Verlosung gibt es
12% Rabatt für alle in meinem BlogShop!



Viele liebe Ostergrüße schickt euch
Vanessa

... die sich über eine Verlinkung meines GiveAways natürlich freut :-))

Kommentare :

  1. Hej!
    Härlig GiveAway! Jag är gärna med :)

    -Minna-

    AntwortenLöschen
  2. Moin Vanessa!
    Dein zuckersüßer Osterhase würde sich hier im Land der Friesen bestimmt sehr wohl fühlen, also versuche ich mein Glück...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa
    Dein süsser Hase könnte in die Schweiz reisen und hätte bei uns bestimmt ein passendes Plätzchen zwischen der Osterdekoration.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,

    ich lasse mich überraschen.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa, auch bei uns wäre der kleine Hoppelhase herzlich willkommen.ich besuche immer wieder gerne deine schönen Seiten. Dein Kissen hat in unserer Küche immer noch einen schönen Platz...
    GGLG und ein schönes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    na da versuche ich doch gern mein Glück. Dein Hase dürfte sich hier bei uns frei bewegen und je nachdem welche Farbe er hat, kann er sich im Wohnzimmer, in der Küche oder im Schlafzimme niederlassen.

    Alles liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    Deine Hasen sind wirklich herzallerliebst!!! ...und ein großes Kompliment zu den letzten schönen Post, die ich leider aus Zeitmangel verpasst habe. Aber ich arbeite mich mit viel Freude durch alle Post!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. huhu
    die hasen sind ja richtig süß.
    wenn wir einen gewinnen würden, hoppelt er in die ostalb in die stadt der teddybären zu unserem zwerg in den laufstall ;-)
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ciao Vanessa, sarebbe bello se il tuo coniglietto arrivasse in Sicilia, complimenti per il bellissimo blog
    Maddalena

    AntwortenLöschen
  10. Was für süße Hoppelhäschen! :-) Es würde sich wahnsinnig gut auf meinem weiße selbstgemachten Tablett auf der Fensterbank machen! Sehr süß!!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa, alle Häschen sind sooooo süüüüüüüüüüß!!!!
      Eines davon würde bei mir ein schönes Plätzchen finden.
      Herzliche Grüße,
      Silke

      Löschen
  11. Liebe Vanessa,
    der Osterhase würde mich in der Reha begleiten und dort ein schöner Osterschmuck sein.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  12. Also bei uns würde er auf den Tisch zum Osterbrunch am Ostersonntag hoppeln. Als Tischdekoration zwischen bunten Eiern und leckeren Speisen macht er sich bestimmt besonders gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,
    sehr schön die Verlosung und sehr schön die Hasen, ich hupf deswegen sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Die sind aber süß, da mache ich doch mal mit, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Vanessa,

    och die Häsis sind ja aller liebst :)
    Da werde ich mal mein Glückle versuchen!

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  16. hier ist die nietenzieherin aus prinzip,lach geb jedem anderen die chance zu gewinnen aber hab gedacht bei den süssen hasen versuchste trotzdem mal dein glück.

    liebe grüsse helga aus duisburg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Vanessa,
    der Hase dürfte auch gerne zu mir hoppeln. Hüpf mal selber in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  18. So ein süßer Hase dürfte gern auf meinen Ostertisch hoppeln. Ich werf mich mal mit in den Lostopf.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vanessa,
    dieser zuckersüße Geselle würde flugs im Sachsenland in das Zimmer meines kleinen Runkelrübchens wandern. Sie liebt Osterhasen abgöttisch und vor jedem Geschäft, in dem ein Hase seine Osterzeit verbringt, stehen wir wie festgenagelt und sie strahl von einem ohr bis zum andren.
    Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende. Hab es fein.
    Ganz liebe Grüße von Bonnie und dem hoffendem Runkelrübchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Vanessa,
    deine Häschen sind ja wirklich zuckersüß!
    Mein Osterpyramide würde sich sehr über eins deiner Häschen freuen!

    Eine schöne Osterzeit wünscht dir

    Dunja

    AntwortenLöschen
  21. ...ein kleines Häschen kann ja in`s Rheinland hoppeln,
    in das Land der Burgen und Schlösser...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Vanessa,
    gerne darf auch ein Hase zu mir hoppeln. Ich denke ins Wohnzimmer, da hat er am meisten Platz :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Ja ja ja ... Ich will zu meinem Bruder hoppeln ... Hör ich ihn doch leise flüstern. Kannst du es auch hören? Ich glaub, er möchte neben meinem Hasenkissen sitzen, nicht wahr ;0))

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Vanessa,
    auf dem Telefontischchen neben meinem Sofa wäre ein wunderbarer Platz für das Häschen, es dürfte sich dort auch nach Ostern weiter wohlfühlen.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  25. Also erstmal hätte ich schon ein kleines Hasenfrauchen hier, was sich sehr nach Gesellschaft sehnt....und die Reise würde deinen schnuckligen Hasen an die Wupper führen,gelegen zwischen Köln und Düsseldorf...direkt vorm Haus eine Riesenwiese....sag nur irgend etwas sprich dagegen zwinker???
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Och der süsse Hase hätte wohl erstmal eine etwas längere Reise vor sich. Er dürfte ins Ausland reisen. In die schöne Schweiz und erst noch Richtung Hauptstadt => nach Bern. Von da aus noch ein kleines Stück aufs Land hinaus und schon wäre er zu Hause. Bei Familie Leuenberger in Rüeggisberg. Auf Ihn warten den auch 4 weitere Hasen... die Ihren Freund sicherlich ganz schnell beschnuppern würden und ins Herz schliessen.Sicherheitshalbe ( wir wollen ja nichts riskieren :-) ) kommt er aber nicht in den Hasenstall, sondern darf im Haus von Ort zu Ort hoppeln..

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Vanessa,
    als stille und treue Leserin, bin ich immer gern bei dir zu Gast und versuche dieses Mal mein Glück!Der süsse Hase würde es bei mir gut haben und einen Platz auf der alten Truhe im Wohnzimmer finden. Viele liebe Grüße aus Österreich schickt dir Karen

    AntwortenLöschen
  28. oh, die Häschen sind na total süß! eine super Idee!!

    AntwortenLöschen
  29. Oh ich springe auch gerne in den Lostopf! Gerne dürfte das Häschen zu meinem Sohn ins Krankenhaus nach Montpellier hüpfen, denn dort wird er leider Ostern verbringen müssen!
    Liebe grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Vanessa ich wünsche dir einen traumhaften 1.April!
    Der Hase würde mich auf meinen Reisen begleiten, denn in meinem Job bin ich so oft unterwegs, dass ich mich über einen treuen Begleiter freuen würde! Ob Sonne, Regen oder Schnee der Hase ist dann dabei ;-)
    Liebe Frühlingsgrüße
    Nana T. aus malhiermaldort

    AntwortenLöschen
  31. Aloha Vanessa...

    Also die Häschen hätten zwar einen weiten Weg vor sich, aber hier auf der großen grünen Wiese würde es Ihnen bestimmt gut gefallen und genügend Gras zum verstecken wäre auch da :-) deshalb spring ich gleich ins Lostöpfchen rein und teile natürlich auch gerne auf meiner Seite...

    Bis dahin, sei ♥-lichst gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen
  32. Nun, der Osterhase würde bestimmt auch gerne in meinem Garten hoppeln und mit unserem Kätzchen schmusen...
    Lg Stella

    AntwortenLöschen
  33. Oh wow, ist der süß! Da mache ich naaaaaaaaaaaatürlich sehr gerne mit!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Vanessa,
    deine Hasenbande ist echt herzlich...
    Könnte einem einen Platz im schönen Odenwald bieten, dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen ;-)

    Grüße Tinchen aus R.

    AntwortenLöschen
  35. Hí Vanessa,
    danke für deine netten Worte bei mir! Ich hab mich sehr gefreut!!!!!! Schön, dass dir mein Blog gefällt! :-)
    Und schwupp, bin ich in deinem Lostopf.
    Mir selber die Daumen drückend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog "meine-rosarote-Seite" mit großem Interesse und viel Begeisterung! :-)))

    Sehr gerne möchte auch ich an der Verlosung des Giveaways ("Hasenbande"/Stoffosterhasen) teilnehmen. Ein sehr schönes Giveaway!!! Da mache ich gerne mit.

    Alle Häschen sind soooo süüüüß!!! Einer der kleinen Stoffhase dürfte gerne zu mir hoppeln... - Der kleine Hoppelhase wäre bei mir herzlich willkommen und würde sicherlich einen schönen Platz finden.

    Noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse und bis dann...
    Ilona

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog "meine-rosarote-Seite" mit großem Interesse und viel Begeisterung! :-)))

    Sehr gerne möchte auch ich an der Verlosung des Giveaways ("Hasenbande"/Stoffosterhasen) teilnehmen. Ein sehr schönes Giveaway!!! Da mache ich gerne mit.

    Alle Häschen sind soooo süüüüß!!! Einer der kleinen Stoffhase dürfte gerne zu mir hoppeln... - Der kleine Hoppelhase wäre bei mir herzlich willkommen und würde sicherlich einen schönen Platz finden.

    Noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse und bis dann...
    Ilona

    AntwortenLöschen
  38. SO, first of all: Du hast eine neue Leserin :) danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite, ich hüpf doch glatt auch bei dir rein...

    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  39. Oooooooooh, der will sicher nach Wien hoppeln und dort den ganzen Tag Sachertorten mit Schlagobers essen! <3 <3 <3

    LG, Mimi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Vanessa,

    als stille Leserin besuche ich Deinen Blog schon lange und regelmäßig. Deine Sachen finde ich sehr schön.

    Die Häschen gefallen mir sehr gut und deshalb hüpfe ich noch schnell in Dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Karin aus Bayern

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Vanessa
    Also bei diesem schönen Wetter würde er bestimmt gerne ein bisschen weiter hoppeln - nämlich zu mir in die Schweiz! Wir würden ihn herzlich empfngen und er würde es sehr gut haben bei uns!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  42. Hello Vanessa....maybe I am a little late .....but I would love to win one of your fabulous prizes....thankyou....ciao Alison ( Italy )

    AntwortenLöschen
  43. Hello Vanessa....maybe I am a little late .....but I would love to win one of your fabulous prizes....thankyou....ciao Alison ( Italy )

    AntwortenLöschen
  44. Hej Vanessa,

    mein Patenkind freut sich bestimmt, wenn der Hase zum ihm hoppelt!
    Sonnige Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa