Am Wochenende ...


... habe ich fleissig ausgestellt ...




... und für euch jede Menge in mein Lädchen -click- eingestellt!

Liebe Grüße,
Vanessa

Kommentare :

  1. Uiiii... das sieht ganz wunderbar aus!!!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    toll schaut alles aus, die Kissen, der Schal, ist das ein Schal? wunderschöne Sachen, ich hoffe du hattest viel Kundschaft, aber bestimmt bei so tollen Dingen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. ..hoffentlich hat sich die viele Arbeit für dich gelohnt! Wahnsinn, wann machst du das alles? Sieht aber wirklich toll aus dein Stand!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa
    Ich hoffe für dich, das sich die viele Arbeit gelohnt hat - sieht traumhaft aus!!
    Eine sonnige Woche und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh...so viele tolle neue Sachen, die mein Herz höher schlagen lassen. ;-)
    Leider ist meine Geldbörse im Moment etwas leer. Am Wochenende waren wir schon shoppen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Anblick, eine wunderbare Mischung. Hoffentlich hattest du reichlich Interessenten.

    Liebe Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...was für ein wunderschöner Stand!!!Kompliment!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  7. Hallo, das sind ja wirklich wunderschöne Sachen! Ganz toll!!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    sooooo viele schöne Sachen, ich bin begeistert! Wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa,
    das sind wirklich superschöne Sachen!!! Auch was du in deinem Lädchen hast ist super süüüß!!!!Vorallem die Kissen und Taschen gefallen mir sehr.
    Es grüßt dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa
    deine Hasen sind so süß ,damuss ich mitmachen,vielleicht habe ich Glück,
    viele Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa