looking back


Die Geschenke sind ausgepackt, die Kerzen abgebrannt & dieses ganz bestimmte Gefühl, wie immer zwischen den Jahren, macht sich breit.
Zeit für viele neue Pläne & Zeit für Rückblicke...

Januar


Februar


März


April


Mai


Juni


Juli


August


September


Oktober


November


Dezember

Mal sehen, was das neue Jahr uns bringt!

Liebe Grüße. Vanessa

14 Kommentare :

  1. So many beautiful things you have made. Love the quilt.

    Hugs Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    ein toller Rückblick, ich wünsche dir eine schöne letzte Woche in diesem Jahr und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    mir gefällt jedes einzelne deiner kreativen Werke sehrsehr gut! Ganz besonders schön finde ich die tolle rosa Quiltdecke!!! Ich überlege mir schon lange so etwas für meine Tochter zu nähen. Bisher hab ich es jedoch noch nicht gewagt mich an dieses Projekt zu machen.

    Wünsche dir einen schönen Rest und guten Rutsch ins 2012.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa, du hast uns immer mit deinen zauberhaften Werken versorgt und ich freue mich auf mehr.Schaue immer sehr gerne bei dir vorbei.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa, ich liebe solche Rückblicke ! Die Decke ist so schön; Hut ab ! Für mich sind solche Projekte so gar nicht, da es mir zu lange dauert. Ich freue mich auf Deine Werke auch im nächsten Jahr, GLG Sabruna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,

    viele schöne Dinge sind entstanden und entstehen hoffentlich auch im neuen Jahr. Dafür wünsche ich Dir viel Freude und freue mich auf viele neue Bilder und Eindrücke von Dir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    ich wünsche Dir das auch das neue Jahr wieder viel Zeit für die schönen Dinge im Leben bringt und Gesundheit und ganz viel Glück!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. was für ein toller rückblick.... deine Sterne und Herzen mit dem aufdruck gefallen mir supergut....vl liebe grüsse von der tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow,ein wunderschöner Jahresrückblick !!!!!!!!
    Liebe Grüße ,Silke

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja wunderschöne Sachen übers Jahr gemacht, liebe Vanessa :)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanessa,

    von deinem rosafarbenen Quilt bin ich immer noch begeistert.

    Liebe Jahresendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow Vanessa, ein durchweg wunderschönes Jahr! Was für Meisterwerke!
    Ich freue mich schon auf neue Fotos!

    Ein glückliches neues Jahr!

    Reike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,
    ein schöner Rückblick, wahnsinn, wie fleißig du das ganze Jahr über gewesen bist und was du alles für große Projekte geschafft hast! Ich wünsch dir, dass das neue Jahr wieder so kreativ wird und vorallem Gesundheit und Zufriedenheit! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa,

    das hast Du ja eine Menge toller Projekte geschafft im Jahr 2011.
    Dann bin ich gespannt auf die Planung für 2012.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2012.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa