Advent, Advent...


Auch bei uns ist natürlich die Weihnachtszeit angekommen -
schlicht wie bei vielen von euch.






Die Adventskalender werden fleissig geplündert...





... und meine Wichteljungs haben die Plätzchengläser gefüllt!




Die Adventsfeiern und Glühweinabende bei Freunde häufen sich und die Vorfreude wird immer größer.

Ich wünsche euch einen fröhlichen 3.Advent!!

Liebe Grüße, Vanessa


Sybille hat es sich zum Weihnachtsshoppen übrigens gemütlich gemacht und ein wenig in meinem und anderen schönen Shops gestöbert... Schaut doch mal bei ihr vorbei! 

14 Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,

    das sieht sooooo gemütlich bei Dir aus.

    Dir auch einen tollen 3. Advent
    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    Deine Herzen sehen wundervoll aus, hast Du dieselbstgestempelt? Sie gefallen mir sehr!
    Auch Dir einen schönen 3. Advent mit Deiner Familie
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön bei euch, liebe Vanessa :)

    Wünsch dir einen schönen dritten Advent.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    sehr schön schauts bei euch aus, aber den Wichteln fehlen die Mützen ;-).
    Euch einen schönen Adventssonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa, das sind ja zauberhafte Bilder. Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    es sieht toll dekoriert bei Dir aus!
    Bei den Plätzchen hast Du ja ganz fleißige Gehilfen gehabt;O))
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. I love those white bottles. A good idea to paint them.

    Have a nice new week.

    Hugs from Norway

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vanessa,

    eine schöne Deko hast du! Besonders die weißen Flaschen gefallen mir super! Und dann muss ich mich noch gaaanz herzlich bei dir für das Päckchen bedanken! Du bist ja echt verrückt! Wir haben uns riesig darüber gefreut! Die Anhänger sind schon im Kinderzimmer dekoriert! :)

    GLG Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  9. Nice!!
    from Chile
    c@


    ░░░░░░░█░░░░░░░
    ░░░░░░█▓█░░░░░░
    ░░░/)░█▓▓▓█░(\░░░
    ░░░||█▓▓▓▓▓█||░░░
    ░░░█▓▓▓▓▓▓▓█░░░
    ░░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓█░░
    ░█████████████░
    ░░░░░░███░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Gerade hab ich Deinen Blog über Liebesbotschaft entdeckt! Gefällt mir guuuuuut! Feinste Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Bei Dir sieht es so schön und gemütlich aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. hallo,

    schöne Sachen sind hier zu finden u die zwei Jungs (sind doch Jungs???) sind sehr süß

    eine schöne Vorweihnachtszeit

    Lilliann

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag es dieses Jahr auch lieber schlicht.
    Schön, deine Dekorationen.

    Hat es mir der Überraschung geklappt, wofür du die Adresse benötigt hast? ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa