Give-away

Wie versprochen, habe ich mir ein kleines Give-Away für euch ausgedacht. Als Dankeschön für all' meine lieben Leserinnen, die mich so oft besuchen und mir so nette Worte schreiben. Am liebsten würde ich euch alle zu einem großen Kaffeeklatsch einladen, um stundenlang mit euch zu erzählen. Ich glaube, wir würden bis tief in die Nacht quatschen...


Aber nun... Zu gewinnen gibt es diesmal ein Sternen-Set für euch
(ein großer und ein kleiner Stern).
Natürlich bedruckt. Und zwar so, wie die Gewinnerin es sich wünscht,
ganz individuell, nur für sie, mit dem liebsten (Weihnachts-) Zitat oder einem Auszug eures liebsten Gedichtes.


Mitmachen kann gerne jeder & ich würde mich freuen, wenn ihr das erste Bild mitnehmt.
Am nächten Sonntag (20.November 2011) werde ich dann die Gewinnerin auslosen.

Viel Glück!!!
Liebe Grüße, Vanessa

52 Kommentare :

  1. Die Sterne sind wunderschön, ich würde sie gerne für meine Schwester gewinnen,als kleine überraschung, weil sie immer meine Dekowünsche aus Deutschland erfüllt!!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Sterne -

    Eine ganze tolle Idee

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa

    Wie gestern schon geschrieben, gefallen mir die Sterne wirklich ganz gut. Ich hüpfe demnach also ganz schnell in den Lostopf.( Wenn ich das kann, komme ja aus der Schweiz ?) Ich will so ein schönen Stern an meinem Baum hängen sehen!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa
    Gerne verfolge ich immer, was Du so machst. Da bin ich ganz begeistert von den hübschen Sternen und mache sehr gerne mit bei der Verlosung.
    Viel Spaß beim auslosen
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,

    so eine schoöne Verlosung, da mache ich auch gerne mit!
    Die Sterne sind wunderschön und das Tolle, man kann sie dazu noch individuell bedrucken.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,

    wunderschön sind Deine Sterne und sie würden auch super zu meiner Weihnachtsdeko passen. Also versuche ich sehr gern mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Das möchte ich auf keinen fall verpassen,
    und schreibe dir diesen Eintrag.
    Dein Bild ist natürlich verlinkt.
    Ganz liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa!
    Deine bedruckten Schätze bewundere ich schon eine ganze Weile, da muss ich doch unbedingt teilnehmen, um vielleicht eines ergattern zu können!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,

    sehr gerne schaue ich immer mal wieder bei dir vorbei und bewundere deine schönen Sachen.
    Deswegen mache ich natürlich sehr gerne bei dieser Verlosung mit.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vanessa,

    Ich finde deine Deko ganz toll! Nette Idee sie individuell zu bedrucken. Mach weiter so ich schaue immer gerne bei dir rein.

    Frostige aber liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanessa,

    auch bei mir hat es am Wochenende begonnen....die Dekoration für die Weihnachtszeit :-)
    Ich mag das auch sehr! Es schaut so mummelig aus.

    So, nun hüpfe ich mal noch in Deinen Lostopf und wünsche Dir eine wundervolle Woche.

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Vanessa,

    dann hüpfe ich mal in den Lostopf.

    wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,
    schööööööööne Sachen hast du wieder gezaubert.... so ein Sternla würd gut zu deinem, lach, meinem Herzerl passen:O))
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa ,
    das ist aber eine bezaubernde Idee , gerne würde ich diese Sterne bei mir willkommen heißen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Vanessa, ich bin dabei. Die Herzen sind ja wunderschön, vielleicht habe ich Glück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa!
    Bin eine stille Leserin Deines zauberhaften Blogs
    und mache auch gerne bei Deiner Verlosung mit.
    die Idee mit den bedruckten Sternen ist zauberhaft!
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  17. ...ohhhhh wie süß,
    da mache ich gerne mit und springe zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen...

    sonnige Montagsgrüße aus dem Rheinland
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Wer hätte sie nicht gerne, deine zauberhaften Sterne? Wenns noch Platz hat, hüpfe ich auch gerne ins Töpfli!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie schön, als Sterne Fan kann ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. ...so wunderschöne Sterne, da bin ich auch dabei.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Vanessa,
    die Sterne sind wunderschön und nur zu gerne würde ich gewinnen, also hupf ich ganz schnell in den Lostopf.
    Ich verlinke dich natürlich sehr gerne ;-).
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. was für eine wunderschöne Idee. die Sterne sind ganz bezaubernd und man kann eine schöne Freude damit bereiten.
    daher freue ich mich, dass ich auch mit in den Lostopf hüpfen darf.

    Viele Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Vanessa,

    die Sterne sind wunderschön.
    Ich hätte sie sehr, sehr gerne und bin natürlich bei diesem Gewinnspiel dabei.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Vanessa,
    was für ein wunderschönes Giveaway! Die Sterne sind wunderschön!
    Da bin ich sehr gern mit dabei!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Vanessa,
    was für eine zauberhafte Idee,
    ein eigenen Stern - wie wunderbar !!!
    herzliche Grüße
    Nina

    Ich fragt einen Stern am Himmel:
    Willst du mein Glückstern sein?
    So oft ich ihn sah und fragte,
    Gab er gar lieblichen Schein.

    AntwortenLöschen
  26. Da würde ich sehr gerne mitmachen. Die Sterne sind toll! :-)
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  27. Sternenzauber....wer kann da Nein sagen...ich nicht, also schwebe ich schnell in deinen Sternentopf :))
    Viel Spaß mit deiner Verlosung und liebe Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Total schöne Sterne. Da hätte ich auch gerne welche...

    AntwortenLöschen
  29. Bei so einem Stern MUSS man ja einfach mitmachen!
    Deine Sterne sind nämlich sehr schön.
    Habe sie schon im letzten Posting bewundert.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  30. Na, da mach ich doch auch mal mit. Sind ja so schnuckelige Sterne.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen liebe Vanessa,

    da mach ich auch sehr gerne mit :-)

    Hab einen schönen Tag.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Vanessa,
    da bin ich unglaublich gern dabei. Deine Sterne sind einfach nur zauberhaft und ich würde mich schrecklich über solch einen Stern freuen. Ich wünsch Dir einen schönen winterlichen Tag.
    Alles Liebe von Bonnie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Vanessa, die Sterne sind so wunderschön, da muss ich einfach mitmachen!!!!
    Sei herzlich gegrüßt
    Mela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Vanessa,

    da ich alles liebe, was mit Sternen zu tuen hat, muß ich einfach mitmachen!!!!Deine Sterne sind einfach zu schön!!!!!!!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  35. Wunderhübsche Verlosung,da mach ich doch glatt mit!!GGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  36. bei so wunderschönen Sterne möchte ich auch mein Glück versuchen. Wie schön sie bedruckt sind echt toll und schon so schön weihnachtlich.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Vanessa

    Schöne Idee
    da versuch ich doch gleich mal mein Glück.
    Schönen Tag noch.

    LG Claudia

    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie wunderschön!

    Liebe Vanessa, ich will UNBEDINGT so einen zauberhaften Stern, die sind ja HAMMERSCHÖÖÖÖÖN!

    Vielen Dank für die Einladung zum Mitmachen, was bin ich froh, dich entdeckt zu haben :-)))!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank für die nette Einladung.
    Jetzt wünsche ich mir natürlich auch einen solch zauberhaften Stern für mein Mädelchen.
    Einen Glücksstern kann sie momentan ganz gut brauchen, aber wer nicht?
    Ganz herzliche Grüße von der stillen Mitleserin Claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Vanesse,

    ich bin immernoch baff wieviele "neue" Blogs ich hier ständig entdecken kann und durch deine lieben Worte bei mir durfte ich nun DEINEN schönen Blog für mich neu entdecken und lande dann noch direkt bei deinem wunderschönen Give away! Werde dein Bild gerne mitnehmen und lass dir ganz viele liebe Grüße da!

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Vanessa!
    Ich finde deine Sterne wunderschön und würde deshalb gerne bei deiner Verlosung teilnehmen. Überhaupt gefällt mir alles sehr, was du machst, ich denke wir haben einen ähnlichen Geschmack.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Vanessa,
    vielen Dank für Deine lieben Worte und für die Einladung zu Deiner Verlösung.
    Sterne mag ich auch sehr. Dieses Jahr habe ich auch vor, viele Sterne für den Weihnachtsbaum zu basteln. So nun hüpfe ich ganz schnell in Deinen Lostopf hinein.;)
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  43. ob ich vielleicht irgendwann auch mal etwas gewinne ;o) *lach*

    liebe grüße
    tine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, das ist ja ein schönes Geschenk! Wüsste auch schon den passenden Text.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  45. Das ist wirklich eine schöne Idee und ich liebe neue Idee: auf das Bedrucken eines Sterns mit einem Spruch wäre ich nie gekommen und das sieht ganz zauberhaft aus!
    Liebe Grüße von Frau Süd

    AntwortenLöschen
  46. Oh liebe Vanessa, das ist ja ein tolles give-away.
    Du weißt ja, wie sehr ich Deine Handarbeiten mag. Da versuch ich doch sehr gerne mein Glück. :-)
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Vanessa,
    als stille Leserin versuche ich auch mein Glück.
    Deine Sterne sind wunderschön.
    Viele Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Vanessa,
    ich kann mich den andren nur anschließen. Diese Sterne sind so schön, da hätte ich auch gerne einen. Deshalb wirf mich bitte in den Lostopf hinein.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. wie schön Vanessa. Ich würde mir bestimmt etwas aus dem Syrinxliedchen wünschen, oder...,oder...?!

    Freue mich

    AntwortenLöschen
  50. Sooooo tolle Sterne - ich bin dabei!!!
    Viele Gruesse Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Oh, deine Sterne sind ganz zauberhaft! Würde mich riesig über einen Stern freuen und deshalb möchte ich auch mein Glück bei dir versuchen.
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt und Dankeschön für die tolle Verlosung!!!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  52. Hi meine Liebe!!


    Bin ich zu spääääääääääääääääääät?!?!?! Mit meinen ärgerlichen Festplattenproblemen bin ich grad jetzt erst dazu gekommen, deiner lieben Einladung zu folgen, also ich versuche mein Glück und wenn ich jetzt schon zu spät bin, dann hat es eben nicht anders sein sollen. :-)

    Ich wünsch dir einen wunderbaren Sonntag!
    Nora

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa