Ganz kurz...


... möchte ich euch wenigstens ein paar Kleinigkeiten zeigen, die ich für die nächsten Ausstellungen genäht & gehäkelt habe. Ich hoffe sehr, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, denn Weihnachtsdeko gibt es diesmal...

... in klassischem Rot


... in grau-weiß


... und auch in schwarz-weiß


 (da gibt es demnächst noch ein paar bessere Fotos!)


Außerdem habe ich natürlich auch jede Menge Taschen & Täschchen, Buch- und Kalenderhüllen dabei.




Und noch Pulswärmer, Stulpen & andere "wärmende" Häkeleien.
Aber die zeige ich euch nach dem Wochenende!!
Dann fülle ich auch endlich mal mein Lädchen mit vielen, schönen Weihnachtsideen...

Lasst es euch gutgehen!
Liebe Grüße, Vanessa

18 Kommentare :

  1. Ein Teil schöner als das andere ... und rot gehört für mich auch auf jeden Fall zu Weihnachten. Ich habe in zwei Wochen meinen ersten Weihnachtsmarkt und bin auch schon fleißig am Nähen.

    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...wow !!!
    Einfach nur t-r-a-u-m-h-a-f-t !!!!
    Da warst du superfleißig, mit ganz viel Stil !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin begeistert, liebe Vanessa, egal welche Farbe es sieht wunderschön aus und sicherlich wirst Du begeisterte Abnehmer finden :))
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen, die werden sie Dir bestimmt aus den Händen reißen !
    Viel Spaß und Erfolg und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa :-)

    das schaut wieder alles so herzlich aus...und ich müsste auch noch für die Weihnachtszeit nähen...oh je oh je...das wird wieder knapp, ich ahne es schon! Wie bekommt man denn die Schrift (Sprüche) auf den Stoff? Also Du bist mir um ein weites in der Vorbereitung voraus! Sehr sehr hübsche Deko-Sachen :-)

    Liebe Grüße sendet Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,

    wunderschöne Sachen hast Du wieder genäht!
    Die Besucher Deiner Ausstellung werden bestimmt begeistert sein, da bin ich mir sicher.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende schickt Dir

    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo,

    ich bin ja schwer begeistert. Deine Sachen sind genau in meinem Geschmack. Ich hab auch 1000 Ideen aber kann momentan einfach nichts umsetzen, vermutlich liegts an der 35. ssw ;-). Aber ein großes Lob an dich. Schau gerne auch mal in meinen Blog rein, wobei es da noch ziemlich ruhig ist. Ich hoffe doch er wird auch noch voller und ich werde noch mehr posten können. lejoemie.blogspot.com LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    ganz zauberhafte Sachen, da warst du aber sehr fleißig.
    Ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    wunderschöne Sachen hast Du da wieder genäht!
    Ganz toll find ich ja die grau-weißen Weihnachtssachen!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    bin mal wieder begeistert, das ist ja eins schöner als das andere und alles mit sooo viel Liebe gemacht! Ganz liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Die rot-weiß und grau-weißen Sache finde ich ja einfach nur traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Sachen finde ich wunderwunderschöööön! Ich geh gleich mal im Shop stöbern :o)
    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen Merry Christmas ist ja toll, glg Anja

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Sachen, liebe Vanessa! Ich mag grau grad so gern :-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich nehme Alles!!!!!!!!!!!!!!! So schöne Sachen, wahnsinn.. Am allerbesten gefallen mir die Sachen in grau/weiss.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wunderschön, ich liebe rosa.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Hi! Greetings from Finland! Thank you for your lovely blog! Your quilts are so fantastic!
    It’s so nice to find other quilters all around the world!

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Weihnachtssachen - ich wünsche Dir viel Erfolg bei den Ausstellungen

    ganz liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa