Geschafft!


Ich war fleissig und habe meine beiden Häkelarbeiten am Wochenende fertig genäht.
Nun kann der Herbst kommen!




Die Decke haben sich meine Jungs gewünscht - das Kissen wandert in mein Lädchen.

Nun kann ich loslegen & Stulpen stricken ;-)

Liebe Grüße, Vanessa

18 Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    deine Decke ist so schön geworden, da kann ich gut verstehen, dass die Jungs sie sich gewünscht haben.
    Und deine Kissen finde ich ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    die Decke ist traumhaft schön geworden...ich wünschte, ich könnte auch so häkeln. Bis jetzt reicht es nur für Häkelblüten.
    Liebe Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa
    Unter dieser wunderschönen Decke würde ich auch gerne kuscheln! Traumhafte Farben hast du gewählt und das Kissen ist einfach zauberhaft!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. ...unglaublich....so eine tolle Decke....echt bewundernswert...ebenso das tolle Kissen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    die Decke und das Kissen sind traumhaft schön, wie groß ist die Decke? Ich häkle am gleichen Kissen allerdings in beige, aber mir gefällt es auch in dieser zarten Farbe sehr sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. deine decke ist mega toll geworden, aber auch das kissen finde ich soooo schön, toll

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    ....suuuuuper schön sind Deine Werke. Das Kissen gefällt mir ausgesprochen gut. Hammer!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    oh, was für wunderschöne Arbeiten und sooooo herrliche Farben, traumhaft!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa
    Deine Grannydecke und das Kissen dazu.... ein Traum!!! Die Farben sind wunderschön! So ein Blütenkissen, das wird mein nächstes Projekt "freu" !!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,deine Decke ist wunder wunder schön geworden.Ich traue mich nicht an so ein großes Projekt. Wo ich jetzt aber wieder deine zauberhafte Decke sehe,muß ich es doch mal versuchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum, liebe Vanessa!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    das Kissen ist ja wirklich traumhaft und die Decke sieht sehr kuschelig aus.
    Sonnige Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vanesa,

    Beides sieht traumhaft aus.Ich bin begeistert.
    Dickes Kompliement.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  15. kannst Du mir bitte etwas von Deinem Elan abgeben. Mit meinen Häkelarbeiten komme ich gerade gar nicht voran.
    Wg des Sofas, nein ich hab noch nichts Konkretes im Auge. Was mir gefallen würde wäre das Kivik vom Schweden....aber wie gesagt....nichts Konkretes :-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super schön aus, besonders das Kissen gefällt mir gut! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa