Rosarot


Rosarote Frühlingsfarben waren der Wunsch einer französichen Kundin 

- et voilà ...


               



Außerdem geht ein dickes "DANKE" an die liebe kim, von der ich diesen süßen Award verliehen bekommen habe. Ich freu' mich sehr darüber!!!!!
Da es so viele wundervolle Blogs gibt, kann ich mich wirklich nicht entscheiden, wem ich ihn weitergeben  möchte. Ihr seid einfach alle meine "liebsten"...

Geniesst die Sonnenstrahlen!!!
Liebe Grüße, Vanessa

16 Kommentare :

  1. Das ist wirklich die absolut schönste Frühlingsfarbe.
    Welches Garn hast Du benutzt?
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,

    die Tasche finde ich traumhaft schön...eine wundervolle Farbe, ich kann den Frühling fast spüren!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    das sind einfach wundervolle Sachen - ich liebe dieses zarte Rosa!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa!
    Schön, was du da wieder geubart hast! Die farben sind toll! Mag ich momentan auch am liebsten!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa, das sind ja super Farben!!!! Die Tasche ist der Hammer!!
    Liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hej Vanessa,

    ohhh. Wunderschön! Mir ist zzt. auch sehr rosa... die Tasche ist klasse geworden!!!1

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa, so eine schöne Farbe! Tolle Sachen! GGLG und eine schne Woche Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh Vanessa, das sind wirklich zauberhafte Häkeleinen, die Kundin wird ganz sicher begeistert sein... besonders die Farbe gefällt mir sehr :))
    Gratulation auch zum Award, der wie ich finde etwas Besonderes ist!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  9. Super-schöne Dinge!
    Wieviel Arbeit dahinter steckt...bemerkenswert.

    Gratulation zum Award!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    oh was für wundervolle Arbeiten. Die Tasche ist echt ein Traum - rosa ist meine absolute Frühlingsfarbe.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,
    wow, was für wundervolle Sachen!!!!
    Die Tasche gefällt mir besonders gut.
    GGLG Tanja

    P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Award!!!!

    AntwortenLöschen
  12. ich bin begiestert von den tollen Projekten.

    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,

    wundervolle Sachen hast du gezaubert und farblich gefallen sie mir auch sehr gut, ist ja klar ;)
    Liebe rosarote Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa!
    Diese Farbkombi ist traumhaft! Ich bin ganz begeistert!
    Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. liebe vanessa,
    wie lange hast du daran gesessen???? sieht toll aus die farbkombination! da wird deine kundin 100% begeistert sein!!!

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Vanessa,
    ich liebe rosa, bin halt ein großes"altes" Mädchen. Die Tasche hat es mir ganz besonders angetan. Hast du die selbst entworfen? Traumhaft!

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa