Meine Adventsausstellung...

... war ein wundervoller Erfolg!

So viele zufriedene & begeisterte Freundinnen & Bekannte, Nachbarn und Kundinnen - es war einfach schöner Nachmittag!

Und ich freue mich, dass euch meine Sachen so gut gefallen - DANKE für euren lieben Worte und euer Vertrauen in meine Arbeit!!


          









            






                                   


                                  



            


Ein paar Kleinigkeiten sind bereits in's Lädchen gewandert und es wird noch einiges dazukommen. Und am Wochenende gibt es -hier- auch eine Überraschung für euch...

Viele liebe und glückliche Grüße,
Vanessa

12 Kommentare :

  1. Oh Vanessa,
    ich freu mich rießig für dich.....deine Sachen sind aber auch traumschön!!!
    Ich wünsch dir ein erholsames und kuscheliges Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa!
    Ehrlichgesagt wunder es mich gar nicht, daß Deine Adventsausstellung ein voller Erfolgt war:)) Wie sollte es auch anders sein... mit Deinen wundervollen Dingen!
    Sooo schöne Bilder hast Du wieder gemacht!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    GGGGLg, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für dich, ich habs noch vor mir:-)!
    Deine Rose ist wunderschön, ganz lieben Dank nochmal! Bin noch nicht dazu gekommen!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    So toll dass es ein voller Erfolg war. Auch ich habe es noch vor mir und ich freue mich auch sehr da meine Freundin ihren Stand direkt neben mir hat. Sie strickt und häkelt wunderschöne Sachen....
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Was für schööööne Sachen, da wäre ich auch gerne zu deiner Ausstellung gekommen! Ich freue mich für dich, dass es so ein Erfolg war und deine Mühe belohnt wurde!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa!

    Ich freu mich auch für dich, dass es so schön für dich war und eine Ausstellung ein Erfolg gewesen ist. Dann hat sich doch all die Arbeit gelohnt. Ok...solche Arbeit macht ja auch Spaß...aber wenn man Anerkennung bekommt, ist es doch doppelt schon!

    Mir gefallen deine Bilder sehr und ich glaube dir, dass es ein sehr schöner Nachmittag war.

    Nun gehe ich mal in deinem Lädchen stöbern, genieß den Abend,

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    ich freue mich sehr mit Dir, dass Deine Ausstellung ein voller Erfolg war. Bei all den schönen Sachen ist es doch kein Wunder :o)
    Du hast wirklich ein Händchen um tolle Sachen zu zaubern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    ich freue mich mit Dir, Deine Adventsdeko entspricht ganz meinem Stil, am allerschönsten aber finde ich die handgearbeiteten Blumen auf dem Zinktablett, das ist richtig schön romantisch!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Vanessa
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns. Wem könnten diese zauberhaften Dinge nicht gefallen?
    Schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderschöne Bilder! Und es freut mich, dass es ein schöner und erfolgreicher Tag für dich war!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich für dich. Bei den schönen Sachen ist das ja auch kein Wunder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    das sieht alles so himmlisch aus, wie gerne wäre ich dabeigewesen......kein Wunder, dass es ein voller Erfolg wurde!!!! So traumhafte Schätze und du hast alles mit so unendlich viel Liebe vorbereitet!!!!! Einen wundervollen Tag und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa