Gewonnen...

Glücksfeen habe ich zwar nicht, trotzdem haben meine zwei Jungs gestern abend zwei Glücksgriffe gemacht. Gewonnen haben....



Lucia von "Shabby Look"!    Herzlichen Glückwunsch, liebe Lucia, Du darfst Dir einen der Gewinne aussuchen...


Und als zweite wurde Kiki von "Kikilotta" gezogen. Liebe Kiki, ich hoffe, dass Dir auch der zweite Preis Freude machen wird...


Allen anderen wünsche ich viel Glück bei der nächsten Verlosung! Seid nicht traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat - ich werde nicht wieder ein Jahr mit der nächsten Verlosung warten. Für euch gibt es zumindestens eine Rose aus meinem Garten....


Seht ihr übrigens - auch ich wage mich so langsam an eine Bildbearbeitung heran. Eure Bilder sind so wunderschön geworden in letzter Zeit!!

Ich wünsche euch weiterhin viele Sonnentage & liebe Grüße, Vanessa

15 Kommentare :

  1. Liebste Vanessa,
    das ist ein wunderschönes Trost Preis, ich kann nicht genug von Rosen Bildern haben. Ich liebe Rosen so sehr:-)))Danke!
    Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen Gewinneren!

    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa, schade die Tasche hätt ich ja auch gerne gewonnen...aber ich gönne es Lucia von Herzen.-)!!! Ich wünsche Dir einen tollen tag, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
    Und dir, liebe Vanessa, Danke für die schöne Verlosung!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.
    Tolle Preise!!!!
    Hab einen schönen Tag,
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Herzliche Glückwünsche!
    Sind echt tolle Gewinne!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    ich glaube es einfach nicht.....ich habe gewonnen. Oh Du kannst es nicht glauben wie mich darüber freue. VIELEN HERZLICHEN DANK liebe Vanessa, dass ich bei Deiner Verlösung teilnehmen darf.
    Ich würde soooo gerne die Tasche nehmen.
    Ich maile Dir gleich meine Adresse.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch herzliche Glückwünsche an die Gewinner!!!
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch die besten Glückwünsche den Gewinnern, danke schön auch für den Trostpreis, die wunderschöne Roe, die darf ich mir doch bestimmt mit nehmen in meinen Blog:-)?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. oohhh.ist das schön hier...liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke für das Röslein!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dir liebe Vanessa noch einen schönen Abend!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    ich freue mich so, juhu!!!! Das war ja eben eine große Überraschung!Yippie!!!
    Dann mail ich dir mal meine Adresse und freue mich schon sehr auf meinen tollen Gewinn! Natürlich hatte ich mit dem süßen Täschchen geliebäugelt, aber ich freue mich auch über den Ordner!
    Ganz lieben Dank schon jetzt!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. oh, da habe ich ja eine schöne Verlosung verpasst. Der Stoff ist so schön romantisch.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. hab grad den Gewinnerkommentar gelesen , da freut sich jemand :o)))!!
    Klar, bei den tollen Sachen !

    Die Fotos mit den Losen in den Kinderhaenden sind wundervoll geworden .
    Ich wuensche dir ein super Wochenende !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Da gratuliere ich ganz herzlich!!!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa