Für jeden etwas...

Für Naschkatzen


... für Obstfans


... für Kuschelige


... für Taschensüchtige


... für Schmuckliebhaber


... für Ordnungsliebende

... für Herzliche


... für Schlüsselsucher


... für Häkelfreunde




... für jeden habe ich etwas auf dem Markt dabei. Nur leider hat heute das Wetter nicht mitgemacht und ich habe bei Regen ziemlich alleine dagesessen.
Aber morgen wird es bestimmt besser!!!
...
Ich wünsche euch einen fröhlichen Sonntag!!
Vanessa
...
Ach übrigens - die kleinen Kuchen von neulich haben nur zum Teil gut geschmeckt - die anderen waren aus Gips ;-)

Kommentare :

  1. Guten Morgen Vanessa
    Sag mal, hast du eine Anleitung für diese runden Grannys, mit denen du die Kissen verzierst?
    Ich bekomme das nicht hin.
    Ich wünsche dir noch einen erfolgreichen Sonntag. Bei diesen herrlichen Sachen, die du anbietest, müssen die Leute doch eigentlich Schlange stehen.
    Warte ab, am Sonntag kommt die Sonne und damit auch die Kunden.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du hast so schöne Sachen gemacht. Es ist wirklich schade, wenn da das Wetter nicht mit mach und die Besucher dann ausbleiben. Aber wenn das Wetter zu heiß ist, sind die Leute auch nicht unbedingt motiviert zu kaufen, dass hatte ich letztes Wochenende. Ich wünsche dir für heute viel Erfolg.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa, ich drück dir für heute die Daumen mit dem Wetter. Bei uns sieht es schon wunderbar uas. Deine Sachen sind ein hingucker und ich wünsche dir viel erfolg. Ganz liebe Sonntagsgrüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Total schön die Sachen ... ich drück dir für heute die Daumen !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Vanessa, schöne Sachen hast du gezaubert und ich bin mir sicher, dass du damit Erfolg haben wirst :o)

    Liebe Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  6. wow, vanessa! rein optisch ein genuss!!! wenn dann heut das wetter mitmacht, MUSS es was werden! sonst frag ich mich, was ihr da für kundschaft habt ?!?! ;o))))
    lg steffi
    toitoitoi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hattest du da gemacht, sieht alles sooo schön aus, das blöde Wetter aber auch. Ich wünsche dir für das nächstemal viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. ... oh, das müsste sich doch alles verkaufen, wie warme Semmeln - so tolle Sachen !!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi (daumendrückend)

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für schöne Ware, da ist doch für jeden Geschmack etwas dabei. Ich hoffe Dein Stand wurde leer gekauft.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa! Hoffentlich hattest du heute mehr Glück! Deine Sachen sind echt toll und eigentlich müsstest du mit leeren Taschen nach Hause zurückgekehrt sein ... GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Mich würde auch intresseiren ob es eine häkelanleitung für die runde Kissen gibt. Die sind so schön!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja tolle Sachen...besonders angetan haben es mir Deine runden Kissen;-)))
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Vanessa, du hast wundervolle Dinge zusammengestellt! Hoffe, dass es am Sonntag schöner war?!

    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja richtig viele schöne Sachen gezaubert!
    Ich hoffe Dein zweiter Tag war sehr erfolgreich!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa