Wie Dornröschen...

... fühle ich mich, wenn ich unseren Rosenbogen ansehe. Ein richtiger Bogen ist kaum noch zu erkennen, denn die eine Seite hat sich entschlossen, lieber unsere Hauswand zu erobern. Aber seht selbst - falls ihr noch Rosenbilder mögt...





Und nun geht es wieder raus in den Märchengarten!
Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende...
Vanessa

Kommentare :

  1. hallo vanessa,
    einfach traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wünsche dir ein traumhaftes wochenende,
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Vanessa, was für wunderschöne Rosenbilder!!!GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,
    deine Rosen sind einfach traumhaft, so prächtig und üppig.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    Ich liebe Rosen und kann mich daran nicht satt sehen!
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,

    da ich leider - noch - keine Rosen habe, erfreue ich mich immer an den Rosenfotos von Euch ... wunderschön.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider auch - noch - keine Rosen in meinem Garten! Ich finde deine Rosen einfach traumhaft!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Richtig so liebe Vanessa! Deinen herrlichen Rosengarten MUSST zu genießen! Es sieht soooo schön aus und sehr sehr gern darfst du uns noch mehr Bilder zeigen!

    GGGLG und noch ein herrliches Wochenende

    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Vanessa,
    von Rosenbildern bekomme ich nie genug , den kein Bild ist wie dass andere.
    Deine Bilder sind traumschön und Du hast recht auch etwas märchenhaftes, man denkt an Dornröschen. Ich stelle mir gerade den Duft vor.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    Ohhhh was für superschöne Rosen...einfach zauberhaft. Meine sind auch am Blühen....ich glaube ich sollte sie auch einmal fotographieren :-)). So einen schönen Bogen habe ich aber (noch)nicht.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Wow - eine Pracht ... geniesst den Anblick ... lg Annette

    AntwortenLöschen
  11. Meine Rosen blühen jetzt auch...
    Deine sehen toll aus, meine müssen dafür noch etwas wachsen. ;-) Von meiner Mum habe ich zum Geburtstag eine neue Rose bekommen, sie steht schon im Vorgarten.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. So ein zauberhafter Rosengarten! :-))

    Schöne SonnenSonntagsGrüße!

    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja traumhaft aus!!!
    ...und sooo viele Blüten.
    So stelle ich mir das bei uns später auch vor!
    Wenn hast Du die Rose gepflanz?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Vanessa,

    erst mal vielen, vielen Dank für den lieben Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut :o)))

    Deine Rosenbilder sind ja wirklich märchenhaft... sooooo schön, da kann ich mir gut vorstellen, dass du dich wie Dornröschen fühlst :o)))

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa