Geburtstags-Verlosung

So - nun ist es endlich soweit und auch ich starte eine kleine Verlosung!
 Am 29.Juni 2009 habe ich meinen ersten Post geschrieben und genau ein Jahr später möchte ich nun "DANKE" sagen.
"DANKE" für ein tolles Jahr bei euch, für all' die lieben Kommentare und Mails, für jede Menge Inspirationen und Anregungen, für die vielen Leser, die gerne bei mir vorbeischauen.


Ich habe zwei liebevoll genähte Kleinigkeiten ausgesucht, die euch hoffentlich gefallen : einen Ordner mit einer wunderschönen Stoffhülle und eine Sommertasche aus dem gleichen Stoff. Der erste Gewinner darf sich eines der beiden Teile aussuchen und Gewinner Nummer zwei darf sich dann über das andere freuen. Mitmachen kann jeder, der ein Kommentar hinterlässt. Und über eine Verlinkung meiner Geburtstag-Verlosung freue ich mich natürlich! Verlosen werde ich an meinem Bloggeburtstag am 29.Juni.


Viel Spaß beim Mitmachen  und ich drücke euch allen die Daumen!!
Viele liebe Grüße, Vanessa
 

71 Kommentare :

  1. OH wie schöööön, sooo tolle Sachen! Gratulieren tu ich noch nicht... denn das wäre ja etwas verfrüht... aber mitmachen will ich SEHR gern! :)

    GLG, das Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Sachen!
    Da mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Die sind aber beide schön, die Gewinne. Ich hüpf mal ins Lostöpfchen und drück mir selbst die Daumen.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag und hüpfe ganz schnell in diesen zauberhaften Lostopf!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    P.S.: Werde deine V.gleich mal verlinken!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,
    es ist schön, dass du schon ein Jahr Spaß am Bloggen hast und mit deinen schönen Beiträgen so viele Leser in deinen Bann gezogen hast. Glückwunsch zu diesem Erfolg.
    Und bei einer Verlosung macht man doch gerne mit. Du hast sehr hübsche Dinge für uns ausgesucht - diesen Stoff mag ich besonders gern - und deshalb bin ich sehr gerne dabei.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte ich Dir ach schnell meine herzlichsten Glückwünsche senden!!!!So schöne Bilder!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. ...herzlichen Glückwünsch zum ersten Bloggeburtstag. Deine Sachen sind einfach wundervoll! Da kann ich nicht am Lostöpfchen vorbeigehen und möchte mein Glück auch versuchen. Einen schönen Wochenstart wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa... und schwups, ist so ein Jahr rum!
    Glückwunsch zu deinem so schönen Blog! Und da ich eine der Ersten bin, lande ich wohl ganz unten im Topf ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggergeburtstag (ups, eigentlich müsste ich da ja noch warten...)Gerne mache ich natürlich auch an Deiner Verlosung mit, bei so tollen Gewinnen!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vanessa,
    wow ein Jahr bist du schon dabei,Wahnsinn!!!
    Und eine tolle Verlosung ist das!!
    Da mach ich doch gerne mit!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Vanessa,
    Glückwunsch zum ersten Jährchen!!!
    Ich bin sehr gerne dabei bei deine Verlosung:-)

    Viele liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag und zu inzwischen 170 Leserinnen -WOW-
    Da ich selbst nicht so der Nähkünstler bin, werde ich mich doch direkt mal unter die Gewinnanwärter mischen...
    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Bloggen
    Sabine
    Verlinken ist Ehrensache!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Vanessa!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! 1 Jahr... das ist eine tolle Leistung, ich wünsche dir noch vieeeeele Jahre, so du das möchtest, die dir Spaß und Freude beim Bloggen bringen! :-)

    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, du hast so traumhafte Dinge gezaubert, da muss man einfach sein Glück versuchen! :-)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vanessa !!

    Ich trage mich auch schell in deiner Liste ein, bei diesen tollen Sachen, die du gezaubert hast !
    Aber gratulieren werd ich dir erst am Bloggeburtstag .. :)

    liebe Grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum ersten, auf ein neues Bloggerjahr, gemeinsam mit der ganzen
    Welt!
    Rest wird erledigt wie gewünscht!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,


    gratuliere zum Ersten...... und springe vergnügt in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  17. ...da gratuliere ich auch von Herzen und wünsche dir noch ganz viel Spaß im Bloggerland...ind den Lostopf hüpf ich auch noch schnell.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  18. Vorher gratulieren zum 1. Geburtstag darf man ja noch nicht - aber im Geiste... Tolle Sachen, die Du da verlost und ich freue mich ganz riesig, hier mitmachen zu dürfen!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Schöne Stoffe hast Du da vernäht:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum ersten Bloggeburtstag! Du verlost wirklich ganz wunderschöne Sachen. Die Stoffe sind sind ein Traum.
    Jetzt hoffe ich doch, daß ich gewinnen werde!:-)
    Habe dich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Vanessa!
    Wer kann bei so schönen Gewinnen schon nein sagen? Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! Komme dich hier immer gerne besuchen!
    Viele liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  22. Da wäre ich gerne dabei. Das macht mal wieder etwas Mut und gibt Zuversicht. Die Gewinne sind zu schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Vanessa ,herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag..natürlich werde ich dich auch gerne verlinken...Hast du dein himmelblaues Kissen auf meinem letzten Post wiederentdeckt???????
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Bei solchen schönen Gewinnen hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Vanessa,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag!!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Vanessa,
    Soo schöne Sachen....einfach unwiderstehlich. Da hüpfe ich auch gerne in den Verlosungstopf. Ich gratuliere Dir zum Bloggergeburtstag. Bist Du bei mir schon in den Lostopf gehüpft??? Bis morgen Abend kannst Du sonst noch mitmachen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum, ja so schnell geht ein Jahr um und hat doch so viele schöne Geschehnisse ;-) Mach weiter so und der Stoff ist ja einfach nur traumhaft schön!

    Ich wünsche dir noch eine schöne (sonnige) Woche!
    LG Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  28. Gerne verlink ich Dich auf meinem Blog mit Deiner super Verlosung. Danke dass ich mitmachen darf!
    Wenn ich aussuchen darf würd ich die Buchhülle nehmen, obwohl beide Gewinne wunderschön sind.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Und auch vielen Dank für Deine liebe Worte.
    Ich finde, Deine Bilder sind wunderschön und hat Charm. Anhand der Benutzeranleitungsbuch probiere ich mal da und hier die Funktionen meiner Bildbearbeitungsprogramm....es kommt manchmal überraschendes Ergebnis wie zum Beispiel mein Header. Ich habe mich auch darüber riesig gefreut. Ohne das Anleitungsbuch in der Hand wäre es für mich gar nicht möglich :c)) Ich stelle meine Bilder grundsätzlich ganz hell ein.
    Also ich wünsche Dir viel Spaß beim *experimentieren* :c) und gutes gelingen.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch - und ich lese immer wieder gerne bei dir ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  31. Alles liebe zum Bloggergeburtstag!!!Das sind ja wunderschööööne Sachen;o)))
    Da hüpfe ich auch gleich mit in Deinen Lostopf!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  32. Schön, eine Verlosung, da mache ich doch glatt mit. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ist doch echt eine Bereicherung, das bloggen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum fast Einjährigen ... und super schöne Preise.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  34. Gratulation zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Da mache ich aber gerne mit,weils so schöne Sachen gibt ;-))))
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!
    Da mache ich gerne mit und hoffe auf viel Glück!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  37. Hey, Glückwunsch zum Geburtstag. Und bei einer Verlosung bin ich natürlich auch dabei. Werd Deine Verlosung gleich mal bei mir bekannt geben.
    Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Vanessa,

    alles Gute zum Blog- Geburtstag! Bin noch neu hier,habe aber auch schon 2! Leser. Mal sehen wie es in einem Jahr aussieht!
    Also weiter viel Glück.
    Bin gern bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Vanessa! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Tolle Verlosung, tolle Preise, ich möchte gerne mitmachen, und drücke mir die Daumen.Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja fein. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger-Jahr!
    Ich werde dich gleich verlinken und wünsche dir viele weitere schöne Blogger-Jahre.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Vanessa!
    Die beiden Gewinne sind so zauberhaft, da möchte ich als stille Leserin auch gerne bei deiner Verlosung teilnehmen.
    Ich besuche deinen Blog sehr, sehr gerne und freue mich, dass du uns jetzt schon 1 Jahr deine wundervollen Handarbeiten zeigst.
    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  42. Happy Bloggeburtstag!!!
    Dann hüpf ich noch schnell ins Körbchen und drück mir selber ganz fest die Daumen, dass Du mich ziehst ;o))
    Verlinkt hab ich auch schon...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Vanessa,
    ich habe keinen eigenen Blog,besuche aber als stillen Leserin regelmäßig all die liebevoll gestalteten Blogs,so auch Deinen. Die Handarbeiten die Du uns zeigst sind einfach wunderbar.Ich gratuliere Dir zu so einem schönen Blog und freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Vanessa..
    ich mache auf jeden Fall mit.. denn ES IST MEIN GEBURTSTAG!! ;o) ... der 29.6. ist also MEIN TAG.. hhi.. und wer da geboren wird ist ein Glückskind.. also kanst du nur spaß, freude und kreativität mit deinem Blog versprühen.. "geburtstshoroskop" sozusagen..
    viele liebe grüße und ich freue mich auf weitere Geburtstage mit Dir.
    stephi

    AntwortenLöschen
  45. ein schöner Anlass, eine Verlosung zu starten ... hallo Vanessa, herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen ♥
    viel Freude weiterhin beim Bloggen und alles Gute für die Zukunft wünscht die Rosabella

    AntwortenLöschen
  46. ...toll ein Blog Geburtstag!!Und dann so wunderschöne Schätze zu gewinnen...da bin ich doch dabei!!
    Ja ich bin auf diesem Gartenmarkt...freue mich wenn du mich besuchst!!Bitte gib Dich zu erkennen...wie ist es denn da??Wir sind das erste mal da.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Vanessa,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1-jährigen !!!
    ...auf das noch viel wundervolle Bloggerjahre mit dir folgen werden !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  48. Liebste Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag - und was für traumhafte Schätze es zu gewinnen gibt....einfach wunderschön.....ich bin sooooo gespannt!!!! Einen gemütlichen Sommerabend und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  49. Huhu!
    Ein Jahr vergeht so schnell oder?
    Toll, dass du schon sooviele Leser hast! Ich habe mich auch dazu gesellt und mache bei der Verlosung gern mit!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  50. Hej,

    was für eine tolle Verlosung. Da bin ich dann auch mal dabei... Hihihi.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Vanessa...
    vielen vielen Dank für deine lieben Worte... und ich komm schwupps bei Dir vorbei.. und was les ich da.. du machst eine Verlosung.. und soooooo tolle Sachen sind das.. dieses Täschen gefällt mir besonders gut.. ggggglg und einen kuschligen Abend.Susi

    AntwortenLöschen
  52. hallo liebe vanessa....

    bei so einer lieben einladung muss ich doch einfach vorbei kommen... obwohl ich ja sowieso vorbei gekommen wäre... nämlich um mich ganz herzlich bei dir für deine lieben worte zu bedanken. hab ich ja versprochen und versuche gerade einzulösen... ;)

    herzlichen glückwunsch zum bloggerjahr. wahnsinn wie schnell das jahr um ist, nicht wahr???
    meinen ersten post habe ich am 9 juni 2009 gemacht und wie es sich für mich gehört, hab ich den tag natürlich verpasst.... *tztztz*
    aber nächstes jahr kommt er ja nochmal und im übernächsten und danach... :)

    so... jetzt lasse ich mich schon mal fein ins lostöpfchen plumsen und freu mich schon auf die auslosung!!!

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Vanessa,
    Einen wunderschönen Blog hast Du! Ich gratuliere zum Bloggeburtstag und möchte beim Candy auch noch schnell mitmachen.
    Liebe grüße aus Salzburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Vanessa,

    Gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag! Du hast einen wunderschönen blog wo du stolz drauf sein kannst. Gerne mache ich mit.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Vanessa,
    Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag.
    Möchte auch noch gerne bei der Geburtstagsverlosung dabei sein.
    Sehr schönen Blog hast du, lese schon seit geraumer Zeit bei dir mit.
    Würde mich auch über einen Besuch in meinem Blog freuen.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Vanessa,
    deine Sachen sind wunderschön und ich versuche gerne mal mein Glück.

    Alles Liebe zum Jubiläum deines Blogs und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Vanessa,

    da komme ich ja gerade noch rechtzeitig. Ich liebe Rosen. Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen und schnappe mir dein Bildchen. Dein Blog ist sehr schön. Ich glaub ich schau jetzt öfter bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  58. so knapp vor Schluß versuche ich auch noch mein Glück.
    ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Herta

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Vanessa,

    da möchte ich doch kurz vor schluß auch noch in den prall gefüllten Lostopf hüpfen, verlinke dich auch auf meiner Seite, sehr schöne Gewinne,

    lg beate

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Vanessa,
    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hüpfe ganz schnell zu den anderen Mädels ins Lostöpfen. Deine genähten Gewinne sind zauberhaft!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  61. Oh, welch schöne Gewinne!! Ich hüpf in den Lostopf und verlink dich ganz schnell!

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    ich wurde gerne mit machen .

    Liebe GrüßE

    Ati

    AntwortenLöschen
  63. ...falls mein erster Kommentar verschwunden ist, hier noch mal meine herzlichen Glückwünsche! Verlinkung ist eingebastelt! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  64. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!
    Die Rosenbilder sind wunderschön.Leider hat es meine verregnet.:-((
    Aber ich guck mir einfach nochmal Deine an!!!
    Liebe Grüsse Alexandra

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  66. Da sage ich doch gerne herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich habe gerade dein Granny Kissen bewundert. Es ist wunderschön geworden.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpf auch noch schnell rein!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  68. Huhu liebe Vanessa,

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, deinen netten Kommentar und die Einladung zu deiner Verlosung.
    Ich gratuliere dir von Herzen und hüpfe schnell zu den anderen in den Lostopf. Sehr schöne Preise hast du ausgesucht.
    Noch einen sonnigen Tag
    LG shino

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Vanessa,

    Du hast einen unglaublich schönen Blog und ich fühle mich fast wie in einer anderen Welt beim anschauen der Seiten. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum 1. Bloggeburtstag!
    Natürlich hüpfe ich bei so schönen Preisen gerne mit in den Lostopf.
    Und damit ich auch ja nichts mehr verpasse, habe ich mich als Leser bei Dir angemeldet.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe,
    viele Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa