*rosaroteseite* jetzt auch bei Instagram!


So, nun bin ich auch dabei! 
Seit gut einem Monat läuft mein Instagram Account und ich habe super viel Spaß beim Cruisen durch die vielen Bilder. Zugegeben - ein bisschen Neugier ist schon dabei, zu schauen, was die anderen Leute so zum Frühstück auf ihrem Tisch stehen haben oder wie sie ihren Nachmittag verbringen. 
Aber mal ganz ehrlich, ein wenig Neugier ist ja nicht schlimm, oder?

https://instagram.com/rosaroteseite/

Instagram ist ein wenig wie "Bloggen früher" - ein paar hübsche Fotos, ein kleiner Gruß oder eine kurze Anmerkung und fertig. Da habe ich auch keine Skrupel, mal einfach ein Foto zwischendurch zu posten und freue mich, dass das doch manchmal recht zeitaufwendige "in Szene setzen" einfach entfällt.


 Jede Menge "Bekannte" habe ich dort schon getroffen und das kurze Plaudern miteinander geht bei Instagramm einfach viel schneller als hier auf dem Blog.
Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen Account? Ich würde mich nämlich wahnsinnig freuen, wenn ihr mich dort auch einmal besucht!

 Ich verspreche euch auch, dass es auf meiner Instagram Seite nicht einfach nur die Blogfotos gibt (auf neue Posts werde ich dort natürlich trotzdem hinweisen). 
Nein, nein ... dort könnt ihr mich auch mal ganz privat erleben:

Mein Lieblingsessen unter die Lupe nehmen ...



schauen, was im Kleiderschrank hängt...

 

 und wie ich so meinen Tag verbringe.


 Und wie ich versuche, schöne Bilder aus meinem Alltag für euch zu finden.

 
Ich freu' mich auf euch!


Kommentare :

  1. Liebe Vanessa , ich bin schon länger dort unter Decofloral und genieße die die schnelle Art Erlebtes zu teilen, aber ich spüre auch , dass mir die doch anspruchsvollerern posts hier ein bisschen fehelen und komme schon wieder ab und zu zurück...GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa, ich bin auch gerade dabei mich mit Instagram anzufreunden :) Ist wirklich eine tolle App, zu mal ich es auch liebe schöne Fotos zu machen, zu posten oder auch von anderen anzusehen und sich Anregungen zu holen!
    Einen tollen Blog hast du!
    Viele Grüße *Tina*

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa