Inspiration & eine Buchvorstellung


Was auch immer es ist; ein neuer großer Lebensplan, eine Reise, ein klitzekleines Vorhaben ...

 Manchmal muss man etwas Neues ausprobieren.

Sich inspirieren lassen.


Und einfach mal schauen, was daraus wird.


Bei mir war es ein Stapel alter Bretter aus der Sandkiste meiner Kinder. Die warteten schon so lange auf ... irgendetwas. 
Und dann stolperte ich über dieses Buch ...


Und ich wusste plötzlich - das ist genau das, worauf wir (meine Sandkastenbretter & ich) gewartet haben!


Ich habe zwar erst eine Art des Transfers aus diesem Buch ausprobiert, aber ich absolut begeistert. Und habe tausend Ideen, was ich noch ausprobieren möchte. Endlich mal wieder ein Praxisbuch, was nicht nur gut & anschaulich erklärt, sondern einfach voller Inspiration steckt.


Rein optisch sind die Titel aus dem Haupt-Verlag sowieso super!
Und meine Bilder auch ;-))



Courtney Cerruti , Bildtransfer : Haupt Verlag







Kommentare :

  1. Liebe Vanessa ,
    habe mir das Buch gerade eben gekauft - das interessiert mich schon länger .Danke für den tollen Tipp !
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Buch auch sehr interessant! Danke für den Tipp!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa