Beachhouse Feeling (Part I)


Sommer, Sonne, Meer ... 
Nächste Woche geht es bei uns los. Ein bisschen Beachhouse Feeling ist bei uns bereits eingezogen. Die Redaktion von Deals.com fragte mich, was ich mit 80.-€ anstellen würde, um mir die Warterei auf Urlaub & Meer zu erleichtern. 
Nichts leichter als das!





Windlicht, ein paar Bilder, Fundstücke vom letzten Strandurlaub, ein paar (Strand-)Holzhäuser.


 Ich liebe es so schlicht!
Und freu' mich umso mehr auf die nächste Woche. 





Eine Woche Zeeland! 
Nach unserem letzten Besuch wollen wir unbedingt wieder hin.

Also packe ich mal die Koffer...
Vanessa


-----

Glasboxen & Bilder, HouseDoctor : Sander Einrichtungen
Windlicht & Naturband : Depot
"Need Summer now"- Bild : aus dem Internet
Muscheln & Co. : aus Griechenland


Kommentare :

  1. Wunderbare Deko!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Richtig schön sommerlich leicht.
    Und wenn du ein tolles Quartier auf Zeeland gefunden hast, muß du es mir unbedingt verraten ;-))
    Ich will da nämlich auch bald hin.

    Schöne Grüße und schon mal einen schönen Urlaub
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich sieht das aus, liebe Vanessa. Besonders gefallen mir die Bilder und die GlasBoxen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. So schön sommerlich und luftig deine Deko. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa, oh alles ganz nach meinem Geschmack ! vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche zu meiner Wohnreportage. Ich freue mich sehr. LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa