Gegönnt ...


... habe ich mir diese Woche ein paar unnütze Kleinigkeiten.

Einfach nur so - weil der Frühling endlich da ist und die Sachen einfach nur schön sind!


 

Holzbrett, Muffinformen und Servietten von Nicolas Vahé - so schön schlicht!


Teller & Tischläufer von H&M Home - im Long Island Style!



Zwei superschöne Glasboxen von HouseDoctor & eine kleine Vintage-Kräuterschere.



Und was gönnt ihr euch so??
Liebe Grüße - Vanessa




Holzbrett, Schere, MuffinFormen & Servietten: ShabbyStyle
Glasboxen: Möbel Sander



6 Kommentare :

  1. Schöne Dinge braucht das Leben!
    :-))))
    Alles Liebe
    Tanja

    P.S. Ich brauche neue sitzkissen.

    AntwortenLöschen
  2. meine habenwill liste ist lang ;-) deine kräuterschere,ist gerade dazu gekommen hihi.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön ! Zu den tollen Dingen würde ich auch nicht nein sagen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. :) Ich gönne mir auch öfter mal einfach so etwas....das tut der Seele gut und erfreut das Gemüt....gerade dieses Jahr, wo wir so lange auf Frühling warten mussten....haben wir uns das doch mehr als verdient, oder?

    Du hast in jedem Fall super schöne Sachen gekauft....


    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Dinge.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh! du hast zwei von den glasboxen!!! bei mir hat`s nur mehr eine gegeben, ich hätte so gerne die zweite, größere gehabt... ich möcht unbedingt schauen, dass ich die noch wo bekomme!

    lg nora

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa