Federleicht


Irgendwie war mir mal wieder danach, mit Papier zu  basteln....

 

Also habe ich geschnippelt und gedruckt und auch ein wenig genäht und probiert und ... bin rundum glücklich mit dem Ergebnis!







Die Federn wirken so zart! Aber durch etwas festeres Papier sind sie recht stabil und lassen sich prima in Form bringen.

Natürlich habe ich euch auch ein paar Federn gemacht! 
Man kann mit Ihnen Geschenke verschönern, sie als Lesezeichen benutzen, sie sehen wundervoll im Fenster aus oder an's Regal gehängt oder ... da fällt euch bestimmt noch vieles ein :-)
Ihr findet sie -hier-. 

Ich schick' euch zarte Grüße,
Vanessa


  

12 Kommentare :

  1. Die Federn sehen super aus...
    Die scheinen ja auch grade total angesagt zu sein. Muss ich mir mal Gedanken drüber machen :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Federn hast du da produziert. Da ist dir jede Henne neidisch
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir aber schöne Federn gemacht. Das richtige Papier ist das Geheimnis.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Federn sehen wirklich klasse aus . Ich bin begeistert .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Federn hast du gebastelt.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Die Federn gefallen mir sehr. So schön zart und leicht!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Sabrina, eine tolle Idee!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. tolle Idee..hab noch einen schönen Sonntag...

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle liebe Vanessa! Wieder eine ganz leichte und wunderschöne Idee, die du da hattest!

    Alles Liebe für dich



    Martina

    AntwortenLöschen
  10. WOW...echt tolle Federn....Gute Ideen super kreativ umgesetzt....insgesamt schreibst Du einen tollen Blog. ich folge erst seit kurzem, aber bin wirklich angetan. Man sieht, wie viel Herzblut drin steckt.

    Vielleicht hast Du ja auch mal Zeit und Lust meinen Blog zu besuchen...Ich stehe noch am Anfang und freue mich über jeden Besucher!

    http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    Schöne Ostertage und auf bald!

    Bin schon auf Neues von Dir gespannt,

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa