Jetzt schon?!?



 
Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, ist der Winter (fast) vergessen. 
Und ganz plötzlich bemerkt man, dass bald die Osterzeit beginnt. 
Was meint ihr - können wir sie langsam rauslassen??



Ich habe auf jeden Fall schon mal ein paar der Hasen in mein Lädchen gepackt.
Und Zuhause? Mal sehen ... Jetzt geht's ersteinmal in den Garten!

Liebe Grüße, Vanessa


Und das nächste Mal:


Kommentare :

  1. Die sind ja niedlich. Auf jeden Fall kannst du sie rauslassen. Jetzt ist es ja nicht mehr soo lang bis Ostern.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    die Hasen sind ja süß! Sowohl die aus Holz, als auch die aus Stoff!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa ,
    na klar kannst du die Hoppelmänner rauslassen , draußen scheint doch die Sonne & Ostern ist ja nicht mehr weit .
    Habe heute den Tag im Garten verbracht ,
    es gab viel zu tun , nun ist er aber startklar , sauber & ich kann endlich die ersten Blüten & Frühlingsblüher sehen , die zuvor noch unter Blättern versteckt waren . Geniesse die Zeit im Garten & laß dich von der Sonne küssen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa, dein genähten Hasis sind sehr sehr süß. Ich werde morgen auch mal versuchen mir ein paar zu nähen. Ich hoffe es klappt. Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Bilder...süße Hasen...Ostern kann kommen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa