Neujahrs GiveAway


Ein neues Jahr - alte Termine & neue Termine. Noch sind die Seiten leer, aber bald sind wir wieder mittendrin im neuen Jahr.



Für was für einen Kalender habt ihr euch dieses Jahr entschieden? 
Oder geht es bei euch ganz ohne?
Meine Wahl fiel dieses Jahr auf einen klassischen langen Tischkalender. Da ist super viel Platz für Bestellungen, Termine & Ideen.

Wie auch letztes Jahr habe ich mir eine schöne Hülle dazu genäht, so gefällt er mir einfach besser!
Was meint ihr, braucht euer Kalender auch einen schönen Einband?

Dann habe ich ein prima Neujahrs-GiveAway für euch!


Ich verlose unter euch 2 KalenderHüllen!

Drei verschiedene Größen habt ihr zur Auswahl:

.blau-weiß mit Sternen : für Tischkalender (ca.34x22cm)
.bunte Punkte : für die ganz normalen Taschenkalender (ca.15,5x25,5cm - die Dicke ist egal)
.blau-weiß gestreift UND schwarz-weiße Punkte: für die ganz dünnen Taschenkalender (ca.17,5x21,5cm)



Wer mitmachen möchte, schreibt mir (bis zum Freitag, dem 11.01.2013 /24h) einen Kommentar mit der Angabe des Wunschdesigns. 
Und wer mag und meine Verlosung verlinkt, bekommt eine zweite Gewinnchance! 

Ich drück' euch die Daumen!
Vanessa

... und wer mir verrät, warum Blogger einfach nicht meine ausgewählte Schrift veröffentlicht, für den denke ich mir vielleicht auch noch etwas Schönes aus :-)

Kommentare :

  1. Hej liebe Vanessa,
    ich habe gerade deinen Post gelesen und die Hüllen gesehen und- schwupps bin ich in deinem Lostopf;-))) Ich hätte, falls es klappt, gerne die schwarz-weissen Punkte mit Stern- soooo schön♥
    Verlinken werde ich auch, hab einen schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Moin Vanessa,
    aus dem hohen Norden ganz liebe Grüsse.Deine Hüllen sind wirklich sehr schön und ich würde mich freuen, eine mein eigen zu nennen. Mir gefällt am besten die Tischkalenderversion mit den Sternen.Also ab in den Lostopf.Liebe Grüsse von Helgax4@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die hübsch! Die weiße mit den Pünktchen und Stern hat es mir besonders angetan!
    Ichhüpfmal in dein Lostöpfchen!
    LG,
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den schwarz-weißen mit Punkten und Stern am schönsten! :) Foto nehm ich gleich mit, mit den Schriften kann ich Dir leider nicht helfen, ich kenn mich hier generell einfach noch zu wenig aus, um da einen Tipp für Dich zu haben, tut mir leid!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vanessa, ich bin ganz verliebt in Deine Kalenderhülle mit den bunten Punkten. Da kann man richtig gut gelaunt ins neue Jahr starten :)
    Also bin ich ganz schnell drin in Deinem Lostöpfchen!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanesse, gerne hätte ich die mittlere Variante, denn so ein "nackter" Kalender geht ja garnicht:o)
    Ein super Idee. Liebe Grüße Micke
    juergen-salewski@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa,

    gern nehm ich an deiner verlosung teil. Ich hätte gern den mit den blau-weißen mit Sternen, den find ich richtig schön.
    Danke für die schöne Verlosung.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  8. Sehen wunderbar aus, deine Huellen! (Habe leider keinen Tischkalender, nur eine kleine Agenda)- die Gewinner werden ganz bestimmt freude daran haben! Wuensche dir einen schoenen Tag,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa,
    quietsch, sind die süß !!
    Da hüpfe ich ganz schnell in Deinen Lostopf.
    Die Auswahl dürftest Du treffen,wenn ich gewinne.
    Ich habe mehrere kalender in Gebrauch und könnte deshalb
    jede Hülle verwenden.(Entlich ein Vorteil wenn frau sich Nichts merken kann,LOL)
    Liebe Grüße,
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauche einen Taschenkalender, daher gefallen mir die schwarz-weißen Punkte besonders gut. Schöne Designs hast du da ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die mit den schwarzen Punkten ist sehr schön.

    https://www.facebook.com/ian.saiker/posts/231318000336338

    Christian

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa