Happy 2013


Aus einer kleinen Pause zurück & bereit für ein 
spannendes, fröhliches und aufregendes neues Jahr!


Ohne Rückblick, ohne Vorsätze.
Mit Zuversicht & Träumen.

Und einer kleinen Verlosung für euch in den nächsten Tagen!

Eure Vanessa

 
 
 

Kommentare :

  1. Hallo, liebe Vanessa ...

    schön, dass Du wieder da bist! Gell, es tut gut, so zwischendurch mal eine kleine schöpferische Pause zu machen.

    Für das NEUE Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat - soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

    Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

    Herzliche und ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. liebe Vanessa ,
    ich wünsche dir für das neue Jahr , Glück , Gesundheit , Zufriedenheit & viele himmlische Momente .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schön geschrieben und ich schlissen mich dir an, bei mir sieht es im Kopf ( und im Blog) auch so aus.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,

    ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und viel Gesundheit für das kommende Jahr und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Lieber spät als nie! Von mir auch noch alles Gute für's 2013.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa