American Birthday Stars


Eine Party zum 10.!

               










... mit jeder Menge Süßigkeiten, Popcorn, Cookies, Brownies & Blaubeer-Muffins.

Dann eine Rallye im Regen und Coke, Hamburger und Kartoffelspalten zum Abend.
Perfekt!


Keksgläser : Ikea
Muffinförmchen, Ballons, Popcornbehälter : Die Schönhaberei
Stripes Untersetzer : Depot
Sticker, Girlande, Windrad & Bild : Vorlagen aus dem Internet

Liebe Grüße, Vanessa



16 Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    was für ein schöner Geburtstag. Wir können von den stars & strips im Moment auch nicht genug bekommen... deshalb finden wir Dein Thema und die Umsetzung einfach wunderbar ;o)) Ich hoffe es war ein perfekter Geburtstag !! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!
    Boah....was für ein tolles Büfett! Leeeecker ;-))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das sieht toll aus! Mache mit meinen Schülern gerade das Thema USA, ich glaube über so ein Büfett
    würden sie sich auch freuen :)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday zum 10.!!! Das sieht ja ganz toll aus, und die Idee mit den "Fifty States" finde ich oberklasse! Das kann man dann hinterher noch zum Erdkunde-Lernen wiederverwerten!!! Sowas mag ich!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,

    erstmal dem Geburtstagskind, herzlichen Glückwunsch!
    Toll hast Du das alles arrangiert und das Büfett sieht so lecker aus.
    An den Sternen kommt man im Moment nicht vorbei!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Da macht die Geburtstagsparty Spaß. Alle guten Wünsche zum 10., auch von mir.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa, das Buffet sieht toll aus - eine klasse USA-Party :)
    Gefällt mir sehr gut - Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben.
    Könntest Du mir bitte den Link mailen, wo Du die Vorlagen im Internet gefunden hast? Liebe Grüße und schonmal danke!!! Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ganz toll. Ich finde solche sweet tables klasse. Hab mich selber nur noch nie darübergetraut bzw. war noch kein passender Anlass.
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  9. Ach Vanessa, das wär D I E Party für mich!
    Einfach toll!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus ! Bei der Party wäre ich gerne dabei gewesen:) lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa!
    Es sieht super aus! Kann mir vorstellen, dass es eine super Party war! Dem Geburtstagskind noch alles Gute!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday zum 10. Geburtstag. Endlich zweistellig! Wir hatten am 5. einen 12. Geburtstag, der September ist ein wunderschöner Geburtstagsmonat!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin zwar etwas spät dran, aber besser als gar nicht, ne?
    Also: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag!!! Ich finde, die erste null muss ordentlich gefeiert werden :)
    Das Buffet sieht wirklich fantastisch aus!! Ihr hattet sicherlich einen wunderschönen Tag!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Vanessa, ich musste schweren Herzens Deinen Kommentar bei mir löschen. Feind :) liest mit - sonst hätte Töchterchen schnell gewusst, was sie zum Geburtstag bekommt.
    Vielen lieben Dank für's "Zuhören" :) und für die Links.
    Das ist eine große Hilfe!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und sende Dir herzlichen Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Wow... was für ne coole Party!!! Mit 10 darfs natürlich nur noch cool sein - nicht mehr süss! :) Du hast alles wirklich ganz toll umgesetzt!

    Ganz viele liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa