Hochzeit


Von einer Kundin wurde ich gebeten, ein paar Vorschläge für Hochzeits-Tischkarten zu machen. Also habe ich ein paar "Ideen" ausgearbeitet. Das hat super viel Spaß gemacht & ich freue mich schon auf die Umsetzung!





Ich hatte ihr bereits ein Fotobuch für ihren großen Tag gemacht & nun ist sie ein bißchen verliebt in die Kombination von Leinen & der weißen Stoffrosette ...
Wie wäre es da noch mit einem passenden Ringkissen?


Oder Tischbändern?


Bin schon gespannt, was ich ihr machen darf!

Liebe Grüße,
Vanessa

7 Kommentare :

  1. Hej das sieht alles seeeeehr hübsch aus!!!
    Das erste Bild gefällt mir persönlich am besten!
    Wunderschön....
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine tolle Idee und sieht richtig klasse aus. Ja, auch ich würde mich nach langem Überlegen für das 1. entscheiden! oder doch das 2.? Oder das 4.? Oder doch 1 oder 3? Du machst es deiner Kundin wirklich nicht leicht, aber sie ist ja noch wunderbar im Zeitplan, wie zu lesen ist. lieben Gruß, Susanne
    P.s. Wie ist das Domfest gelaufen???

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Idee Vanessa! Die erste gefällt mir am allerbesten! Die merke ich mir gleich mal für unsere Hochzeit nächstes Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa
    Das sind wunderschöne Ideen. Deine Kundin und ihre Gäste werden begeistert sein!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Ideen süß, würde mich aber für die erste entscheiden.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,

    bin grad durch Zufall auf Deinen Blog gelandet. Sehr gut gefällt es mir bei Dir. Und ich erkenne mich wieder in dem was Du schreibst, auch ich fang am Tag tausend Projekte an und wunder mich abends dass noch keins fertig ist. Aber sobald ich eine neue Idee hab muss ich sie sofort anfangen. Also ich trag mich gleich mal als Leserin ein bei Dir.

    Ein schönes Wochenend und liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht alles wunderschön aus. Obwohl: Nr. 1 gefällt mir am besten! Soooo edel!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa