Ausstellung & Auslosung

Letzte Woche hatte ich meine Adventsausstellung bei uns Zuhause...
Es war ein wunderbarer Nachmittag und für mich auch der Start in die Weihnachtszeit



     



Aber nun möchte ich euch noch sagen, wer bei meinem kleinen Give-Away gewonnen hat...



... hat Christel, die als 20. in den Lostopf gehüpft ist.


Liebe Christel, herzlichen Glückwunsch!!
Mail mir doch bitte, was Du Dir auf Deinen Stern wünscht.

Ich möchte euch allen ganz lieb für eure Kommentare danken - und vielleicht habt ihr ja das nächste Mal Glück!?! Das war bestimmt nicht die letzte Verlosung in diesem Jahr ;-)
Wer trotzdem einen ganz eigenen Stern haben oder verschenken möchte, der kann mir natürlich gerne mailen...

Ich wünsche euch noch einen herrlichen Tag - bei uns wird heute die Weihnachtsbäckerei eröffnet!

Liebe Grüße, Vanessa


12 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Und liebe Vanessa, das sieht wunderschön bei Dir aus. Die Ausstellung war sicher ein voller Erfolg.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,

    auch ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich!
    Oh, ja, eine wunderbare Ausstellung.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    so schöne Bilder - das war bestimmt eine tolle Ausstellung!
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,
    deine Bilder zeigen das es eine wunderschöne Ausstellung gewesen ist, es sieht einfach zauberhaft aus bei Dir!
    Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich und Dir lieben Dank für die hübsche Verlosung!
    ganz liebe grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,
    ich freu mich sooo, ich habe gewonnen, ich kanns noch gar nicht glauben...DANKE
    Liebe Grüße von CHristel

    AntwortenLöschen
  6. ....sehr schön sehen Deine Bilder aus!!!War bestimmt eine tolle Ausstellung!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere der Gewinnerin und dir möchte ich sagen , bei dir wäre ich auch gerne Gast auf deiner Ausstellung gewesen ♥ SEUFZ ♥.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    toll schaun deine Fotos aus, war bestimmt eine schöne Ausstellung.
    Es ist zwar schade, das ich nicht gewonnen hab, aber ich danke schön für die Verlosung und gratuliere der Gewinnerin zu dem tollen Gewinn.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das war bestimmt eine tolle Ausstellung!!! Deine Bilder sehen toll aus, ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht soooooo wunderschön aus, liebe Vanessa.....ich wünsch dir eine himmlische Adventszeit!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. bei dir ist so schön deine Bilder sehr einladend. Ich kann mir denken dass deine Ausstellung sehr viel Erfolg hatte.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa