Spring Opening



Hallo Ihr Lieben!
Hattet ihr heute auch alle so wunderschönes Frühlingswetter ?




Leider war mein Gang durch den Garten nicht so erfreulich: meine Rosen sehen gar nicht gut aus und ob der Lavendel wieder wird.... Aber auf der Bank wieder einen Kaffee zu trinken & den Vögeln zuzuhören, die Sonne im Gesicht - das war wunderschön!!
Aber bevor ich wieder im Garten fleissig bin und auch bei uns den Frühling einziehen lasse, heißt es nähen, häkeln und nochmals nähen. Darum gibt's bei mir hier momentan auch nichts anderes zu sehen - aber das wird bald besser... Der Grund:



Geniesst die ersten Sonnentage, werdet und bleibt gesund & staunt, wie draußen alles wieder zum Leben erwacht...

Ganz liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. leuk die katjes, heb ze ook op de vaas.
    en wat een schattige konijntjes zie ik bij jou.

    fijn weekend
    gr Stina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Vanessa,

    ich war gestern auch im Garten und mein Lavendel sieht auch nicht besonders gut aus :-( Naja, wenn er nimmer wird, ersetz ich ihn durch Katzenminze...
    Ist das schön, dass der Frühling kommt :-)

    Wünsch dir einen sonnigen Sonntag und viel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    bei uns ist das WEtter leider seit gestern nicht mehr so schön, aber am Freitag habe ich meinen Kaffee das erste Mal auf dem Balkon genossen....herrlich!

    Herzliche Grüsse..Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    jetzt war mein ganzer Kommentar weg..also nochmal!
    Das kenne ich auch: nähen, malen, malen, nähen! Am gleichen Wochenende wie Du stehe ich auf dem Ostermarkt in Zella-Mehlis. Da das mein erster Markt ist, weiß ich noch so gar nicht wieviele Artikel ich so brauche. Deine Seite ist wunderschön! Daran arbeite ich noch...
    Gestern waren wir auch bei herrlichem Sonnenschein im Garten (Wildnis) und haben jede Menge Sträucher zurückgeschnitten, einfach so schön mild und warm, wenn einen die Sonne kitzelt.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. ....habe gestern ein bischen geplanzt...konnte die vertrocknete Heide nicht mehr sehen!!Das Wetter ist traumhaft...hoffentlich bleibt es so!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mein Garten sieht momentan auch ganz wüst aus:(
    Er ist beim besten Willen noch keine Augenweide. Ich glaube auch, das die ein oder andere Pflanze nicht wieder kommen wird...
    Deine Häschen sind ja toll geworden!

    Ich wünsche Dir einen streßfreien, schönen Wochenstart!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vanessa,
    schön dass du das gute Wetter genießen konntest!! Hier war es leider nur am Samstag schön und dann kam das Schmuddelwetter wieder :(
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    Rike

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa