Kunterbunter Kinderkram


Ja - heute wird's hier bunt, denn die Sonne scheint (endlich) wieder so herrlich, dass ich ein paar Fotos machen konnte und mein Lädchen mit buntem Kinderkram gefüllt habe...


                     







Außerdem möchte ich euch noch auf diese Aktion aufmerksam machen:



Mehr Infos hierzu gibt's unter unserem "Großmütterchen"-Blog. Vielleicht habt ihr Lust, uns zu unterstützen?? Meine ersten Grannies sind bereits fertig...

Ganz liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Ich mache auch mit bei den Grannys für Japan. Ist doch ein schönes Gefühl, etwas Gutes tun zu können und zu einem großen Ganzen seinen Beitrag zu leisten.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    du hast wieder wunderschöne Mädchenträume gezaubert!
    Von der Granny - Aktion habe ich schon bei andrella gelesen, eine wirklich schöne Idee von Euch!-Wenn ich die Häkeln könnte, wäre ich sofort dabei!-Aber leider kann ich die nicht häkeln, für einige ´´einfache`´Maschen reichts bei mir so eben noch, aber bei sowas muss ich passen ;-(
    Ich wünsche Dir und deinen lieben noch ein schönes Restwochenende!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. ach schwärm... sind das wieder schöne dinge von dir!
    die grannie-idee ist wirklich super toll. ich muss gestehen das ich nicht gerade die begeisterte häkel tante bin. auch wenn ich immer gerne mal wieder möchte, würde ich eher meine mama den auftrag geben... ;)
    finde es aber super schön das ihr mitmacht!

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,

    wunderschöne Sachen hast du gemacht. Muss gleich mal in deinem Lädchen stöbern gehen. (solange mein Kuchen noch im Ofen ist, kann ich ein wenig surfen.) Danach ist Sonne angesagt.

    schönen Sonntag und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,

    da sind ja wirklich zauberhafte Schätze bei Dir entstanden!
    Von der Aktion hab ich auch schon gehört,leider würde das,was ich häkelnderweise zu Stande bringe,nicht in die mit Sicherheit wunderschöne Decke passen:(
    Natürlich hab ich mit meiner Familie an anderer Stelle etwas getan um die Menschen in Japan zu unterstützen.

    Liebe Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Vanessa,
    ach Mensch, man sieht ja nicht allzu viel von den Sachen, aber was ich sehe sieht schon wieder sooo zauberhaft aus!!
    Und die Idee mit den grannys Häkeln finde ich auch toll, ich häkel ja gerade in jeder freien Minute an meinem Kissen, da könnte ich ja zwischendurch auch ein Granny für die Japandecke machen.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vanessa,
    schöne Mädchenschätze hast du gezaubert, toll!!!
    Leider kann ich nicht Häkeln, sonst würde ich bei der Aktion auch mitmachen...
    Allerliebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  8. liebe vanessa,
    vielen dank nochmals für deine hilfe - die stamps kamen letzte woche überraschend früh übern großen Teich angeflogen, nun kann ich loslegen :-))
    superschöne diinge hast du wieder mal eingestellt, das lässt mädelsherzen höher schlagen - klasse.

    ganz liebe grüße
    beate

    AntwortenLöschen
  9. du darfst ganz viel frühlingsglück mitnehmen, denn ich hab so viel davon... da gibt es gar kein ende... :)

    die kinder und mein mann waren am wochenende viel draußen mit dem fellknäuel, oder sind mit dem einrad gefahren...die kinder, nicht mein mann... ;) ich habe mich gestern ein wenig im haus verkrochen. das erst mal nach langer zeit das es mir mal wieder nicht so gut ging.
    jetzt kommt der frühling und dann werden die blogs alle wieder mit bunten bildern überschüttet... *freu* und im garten kann man auch wieder mit dem maulwurf um die wette buddeln. hach, ist der frühling doch schön! :)

    ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen frühlingstag!
    annie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa
    Wunderschön und so richtig fröhlich sind deine kunterbunten Kindersachen!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hej Vanessa,

    was für eine schöne Farb-und Stoffkombination! Sehr gelungen!

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  12. Die rot-gepunkteten Stöffchen machen richtig Frühlingslaune!

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe vanessa, ich habe es dir gleich getan ind diese supertollen stempel bestellt. nun warte ich schon, leider ist geduld überhaupt nicht meine stärke.....hat das bei dir auch so lange gedauert bis sie endlich geliefert wunden?
    zudem finde ich deinen blog ganz toll, kompliment! sei lieb gegrüßt susan kai

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa