for you...

          

  Freundschaft , Glück & jede Menge Herzen gibt's heute für euch alle -

und ganz besonders für eine liebe Freundin!

      


& ein dickes DANKE an Yvonne, mit deren Hilfe ich endlich diese
wunderschönen Stempel bekommen habe.



Liebe Grüße, Vanessa

16 Kommentare :

  1. Oh alte Plakatstempel. Mit denen habe ich früher die Preise für´s Schaufenster gedruckt. Die gab´s in allen Größen und wehe man hat sich verdruckt, da mußte man alles nochmal stempeln. Im Zeitalter der Computer sind die ganzen Kästen dann in den Müll geflogen. Schade drum. Wie man sieht man kann damit immer noch etwas anfangen. So wie Du mit Deinen liebevollen Herzen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh, die Stempel lassen mein Herz gleich höher schlagen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    so ein Stempelset ist eine tolle Sache...so eines muss ich mir glaube ich auch noch zulegen.
    Würdest du mir verraten, wo du es her hast?

    Herzliche Grüsse an dich...Katja

    AntwortenLöschen
  4. These are soo cute!!! Also great blog:)
    Have a great weekend, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,
    die Stempel sind ein echter Schatz - traumhaft schön!
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa, Deine neuen Werke sehen toll aus und die Stempel sind klasse ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Die Stempel sind sooo toll! Und was Du mit ihnen gezaubert hast ist traumhaft!

    Ich wünsche Dir noch ein super schönes, sonniges und hoffentlich wärmeres Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hej Vanessa,

    die sind wirklich toll!!! (Beneidenswert toll....)

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  9. die stempel sind der HAMMER!!!!! *auchsolchehabenwill*



    schönen sonntag!
    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vanessa,

    oh wie schön, die Stempel sind ein TRAUM!

    Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Stempeln und einen schönen Faschingssonntag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa, ich bin durch Zufall auf Deinen schönen Blog gestoßen. Auch ich liebe "rosa" und das Stempeln habe ich vor Kurzem auch entdeckt. Der rosa Schal aus Deinem vorherigen Post ist ein Traum!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vanessa,
    oh, die sind ja toll!!! Deine Herzen sind wunderschön..:-))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vanessa,
    deine Herzchen sind toll geworden!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Habe gerade deinen schönen Blog und deinen Shop entdeckt. Du machst ja ganz zauberhafte Sachen... da werde ich bestimmt bald mal "schwach" werden;-))
    Wünsche dir eine schöne Woche und laß ganz liebe Grüße hier, Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa